Sperma in ein Nasenloch spritzen

Mitglied #614251

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland
Registriert
14.2.2022
Beiträge
201
Reaktionen
1.024
Punkte
161
Wer hat damit Erfahrung und wie ist es? Würde es gerne mal probieren, mir in ein Nasenloch spritzen zu lassen und es dann hochziehen dabei.
 
Extrem geil, du musst den Samen aufschnuppfen, sodass er durch die Nebenhöllen in den Rachen gelangt, da hast du den herrlichen Geschmack einmal sofort, und dann kannst du ihn noch bis ung. 30-60 Minuten danach genießen.
Und es ist auch nicht unangenehm, nur so als hätte man eine etwas verschnupfte Nase
 
Ganz genau...
Ich ziehe meinen eigenen sehr oft durch die Nase...und von meinem F+ Freund auch hin und wieder Mal.

Irre geil, fast eine Stunde später hast der Sperma Geschmack noch im Atem.
 
Ich habe Erfahrungen in zwei Richtungen gemacht. Erstens: man liegt auf dem Rücken, der Partner ist ein Heftigspritzer und bei der Geichtsbesamung geht einfach etwas bis in die Nase. Ist meistens recht harmlos. Zweitens: der DOM-spritzer besteht darauf beim deepthroat tief in der Kehle abzuspritzen. Das ist dann wirklich heftig, vor allem wenn viel Sperma kommt, das man in dieser Situation meistens nicht schlucken kann, weil ja der Schwanz noch tief im Hals steckt. Oft atmet man dann reflexhaft sehr heftig, um das Zeug irgendwie zu "verarbeiten". Hals, Rachen, Nebenhöhlen und Nase sind dann voller Sperma. Es kann auch brennen. Vor allem ist dann heftig, dass man das Zeug nicht wirklich los wird. Beim letzten Mal hatte ich noch ein paar Stunden später das Gefühl, das Sperma vorhanden ist. Insgesamt eine sehr devote Spielart (ähnlich der Augenbesamung), die ich nur empfehlen kann, wenn man sowas aushält, sehr auf Sperma steht und es ok ist, wenn man es sehr lange unangehnem spürt.
 
Ich habe Erfahrungen in zwei Richtungen gemacht. Erstens: man liegt auf dem Rücken, der Partner ist ein Heftigspritzer und bei der Geichtsbesamung geht einfach etwas bis in die Nase. Ist meistens recht harmlos. Zweitens: der DOM-spritzer besteht darauf beim deepthroat tief in der Kehle abzuspritzen. Das ist dann wirklich heftig, vor allem wenn viel Sperma kommt, das man in dieser Situation meistens nicht schlucken kann, weil ja der Schwanz noch tief im Hals steckt. Oft atmet man dann reflexhaft sehr heftig, um das Zeug irgendwie zu "verarbeiten". Hals, Rachen, Nebenhöhlen und Nase sind dann voller Sperma. Es kann auch brennen. Vor allem ist dann heftig, dass man das Zeug nicht wirklich los wird. Beim letzten Mal hatte ich noch ein paar Stunden später das Gefühl, das Sperma vorhanden ist. Insgesamt eine sehr devote Spielart (ähnlich der Augenbesamung), die ich nur empfehlen kann, wenn man sowas aushält, sehr auf Sperma steht und es ok ist, wenn man es sehr lange unangehnem spürt.
Du glücklicher das ALLES würde ich auch gerne wieder so erleben, aber Männer mit diesen Fetisch findet man leider eher nicht.
Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde der nicht sagt nur jetzt und gleich, den das funktioniert in der Regel nicht, den nachdem er es sich selbst gemacht hat, ist seine Geilheit schon erloschen und er meldet sich nie wieder, weil es eben nur einer Gerade stattgefunden geilheit geschuldet war, aber nicht einen wirklichen Wunsch es zu machen.
 
Zurück
Oben