Hostessen Sperma-Girl Leoben

Reaktionen
31
Kennt eer von euch das Sperma Girl aus Leoben? Sie inseriert auf Kauf mich.
Wie kann man mit ihr Kontakt aufnehmen wen man kein Premium Mitglied dort ist? Hat wer eine nummer oder whatsapp von ihr.?
Danke für infos.

Wenn du ihr, obwohl du ein Konto dort hast, nicht schreiben kannst, bleibt dir vermutlich was erspart. Dann soll es nicht sein.

Kennt eer von euch das Sperma Girl aus Leoben? Sie inseriert auf Kauf mich.
Wie kann man mit ihr Kontakt aufnehmen wen man kein Premium Mitglied dort ist? Hat wer eine nummer oder whatsapp von ihr.?
Danke für infos.
Die ist liiert und ich glaube ihr Typ ist bei den treffen dabei. 100 für 15 Minuten. Naja ,wer es bezahlt ,bitteschön. Hab mal mit ihr geschrieben ,war aber mittmäßig freundlich. Treffen sollte auf einer Raststation stattfinden jedoch ca. 1 Stunde entfernt von Kapfenberg. Nummer hab ich keine.

100 für 15 Minuten
ihr Typ ist bei den treffen dabei
mittmäßig freundlich
sollte auf einer Raststation stattfinden
Klingt ja absolut großartig 😂

Wirkt eher so, als würde sie 15min-Dates vermeiden wollen. Der Stundenpreis wär ja sogar noch grenzwertig in Ordnung, wenn alles inkludiert ist. Allerdings nicht auf einer Raststation.

Klingt ja absolut großartig 😂

Wirkt eher so, als würde sie 15min-Dates vermeiden wollen. Der Stundenpreis wär ja sogar noch grenzwertig in Ordnung, wenn alles inkludiert ist. Allerdings nicht auf einer Raststation.
Ich glaube sie möchte die 15 Minuten Dates auf einer Raststation machen. Jedoch sieht mir das ganze eben nach schneller Geldmacherei aus . Für mich keine Option.

Nein das ist die Nikita. Die hat früher im pussylaufhaus und im Love Haus gearbeitet bevor sie sich selbstständig mit Massage und mehr gemacht hat. Die hatte Mal einen Türken als fickfreund ,der hat sie regelmäßig gratis im Love Haus gefickt. Wir sind zu fünft am Gang gestanden weil sie so laut geschrien hat. Entweder hatte er einen Riesenschwanz oder er hat sie mit beiden Händen gefistet. Keine Ahnung. Nach einer Stunde hat der Betreiber an die Tür geklopft weil er dachte sie wird misshandelt. Hab sie dann während Corona Mal privat in Leoben im Auto gevögelt . Schade um,s Geld .

Ja kann ich nur bestätigen Nikita kannst vergessen Massage ein wischi waschi und mittlerweile dicker und mir persönlich auch zu alt .

Zurück
Oben