Sperma(geschmack) verbessern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
wie oder womit lässt sich der geschmack des weißen *zeigs* verbessern? es gibt ja das gerücht mit der ananas, ob das auch stimmt? hat schon jemand damit erfahrung, hat wer alternativen oder bessere ideen?

ananas, schokolade helfen
zusätzlich nicht rauchen, keinen Alkohol, scharfe Gewürze vermeiden, wenig Fleisch, viel Gemüse und regelmässig Sport
je gesünder man(n) lebt, desto besser schmeckts Frau

Also...
Ein Freund von mir hats wie folgt gemacht:
1) Nichts mehr gegessen oder getrunken (außer Ananassaft)
2) Sowie nicht geraucht den ganzen Tag
3) Angeblich wollte sie dann garnimmer aufhören...

Bestätigen kann ich das aber nicht ^^

So viel Aufwand, damit's ihr schmeckt?

Würd ich nicht machen. Ich würd ihr den Ananassaft gleicht so geben und sagen: "So würde ich schmecken, wenn du's schlucken würdest". Ist doch für alle Beteiligten streßfreier. :mrgreen:

So viel Aufwand, damit's ihr schmeckt?

Würd ich nicht machen. Ich würd ihr den Ananassaft gleicht so geben und sagen: "So würde ich schmecken, wenn du's schlucken würdest". Ist doch für alle Beteiligten streßfreier. :mrgreen:

wieso...ihr ? du meinst er redet mit seiner hand :haha:

ananas, schokolade helfen
zusätzlich nicht rauchen, keinen Alkohol, scharfe Gewürze vermeiden, wenig Fleisch, viel Gemüse und regelmässig Sport
je gesünder man(n) lebt, desto besser schmeckts Frau

:hahaha:Und dann soll Blasen noch spss machen :kopfklatsch:Wix i lieba und schluck mein guten saft selber:mrgreen:

also ganz ehrlich wenn mein partner den ganzen tag nix essen oder trinken würde außer ananas saft (das mim rauchen würd ihm nicht schwer fallen er tuts ja auch sonst nicht) nur damit mir sein sperma besser schmeckt..also als 1.) würd ich ihn fragen warum ihm das so wichtig ist dass ich schlucke dass er seinem körper absichtlich schaden zufügt (ungesunde bzw "dumme" ernährung gehört zu dem dingen die ich am meisten hasse) und 2.) würd ich dann aus protest ned schlucken bzw blasen ^^ wenn er mir bei normaler ernährung schmeckt gut - wenn nicht dann halt ned ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gsoffen und gschluckt wird was rauskommt, Aus Basta, sind hier doch nicht bei "wünsch dir was"
:evil:

eine andere in betracht zu ziehende möglichkeit...

...eventuell traut sich ja der TE des outings nicht und will eigentlich gar diesen ah so wertvollen saft voller proteine und ballaststoffe selber zu sich nehmen :shock:, ein kluger zeitgenosse demnach...wir männer sind ja nicht ganz blöd :mrgreen: :lalala:

jetzt aber schnell :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gsoffen und gschluckt wird was rauskommt, Aus Basta, sind hier doch nicht bei "wünsch dir was"
:evil:

Na fein... aber vielleicht sagt dir die Frau dann auch "wir sind ja ned bei wünsch dir was", wenn du sagst ob sie schluckt. ^^

wie oder womit lässt sich der geschmack des weißen *zeigs* verbessern? es gibt ja das gerücht mit der ananas, ob das auch stimmt? hat schon jemand damit erfahrung, hat wer alternativen oder bessere ideen?
Am besten, du fragst Sie, welchen Geschmack sie am liebsten will!,....wennst a Pech hast, mußt dann des essen, was dir gar nicht schmeckt,......da kannst gleich des Sperma in einem Glas servieren, und sie soll sich`s würzen je nach Laune!.....Prost!:hahaha:

ja das weiß ich eh schon, sollte eben süßlich und nicht bitter sein ( einfach geschmacklicher)

Wär wahrscheinlich auch rührend, wenn ich so rührig wäre, aber ihr wißt ja...

Mir fällt grad Betonmischer ein, komisch. Wir waren grad bei Cocktails, ne?

Zurück
Oben