Sperma gefüllte Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fremdgefickt habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen :( aber der Gedanke daran ist schon mega reizvoll und gefüllt ist immer gut

In Zeiten wie diesen ist es besser man greift auf einen Spender der den Samen im kleinen Behälter abliefert zurück , so vermeidet man ( leider ) den direkten Kontakt und senkt die Gefahr sich anzustecken ( Covid ) und hat sogar noch den Vorteil das man das Sperma an verschieden Stellen gleichzeitig plazieren kann , haben dies in unseren letzten Urlaub praktiziert und es war mega geil

naja jedem das seine - wems gefällt - ich persönlich krieg keine ausserordentlichen gefühle wenn ich sehe wie meine holde bekleckert ist - in ihre körperöffnungen gibts sowieso kein fremdsperma - dies sind reine herrschaftsgebiete - für so manchen fremden zwar zugängig aber nicht zum verschmutzen bzw mit den krankheiten, die die menschheit herumschleppt - nein danke - kein verkehr ohne gummi

Wer liebt eine fremdgefickte und Sperma gefüllte Muschi?
naja jedem das seine - wems gefällt - ich persönlich krieg keine ausserordentlichen gefühle wenn ich sehe wie meine holde bekleckert ist - in ihre körperöffnungen gibts sowieso kein fremdsperma - dies sind reine herrschaftsgebiete - für so manchen fremden zwar zugängig aber nicht zum verschmutzen bzw mit den krankheiten, die die menschheit herumschleppt - nein danke - kein verkehr ohne gummi
Mag keinen Gummi beim ficken!

Eine vorbesamte Muschi ist für mich persönlich schon ein unbeschreiblich geiles Gefühl (und schön anzusehen). Es ist zum größten Teil das Gefühl selber, das man spürt, aber bestimmt auch zu einem gewissen Teil Kopfsache. Mir gibt es halt jedes Mal irgendwie einen gewissen Kick. Überflüssig, zu erwähnen, dass Gesundheit und gegenseitiges Vertrauen dabei oberstes Gebot sind. Daher ist es bei sowas immer am besten, wenn man sich schon gut kennt. Auf jeden Fall ist es ein geiler Mix aus Genuss, Leidenschaft und Lust - nicht nur für den Mann (denn aus meiner Erfahrung weiß ich, auch einige Frauen mögen dieses Gefühl sehr gerne).

Weder meine Frau noch meine Freundin präsentierten mir je Ihre Muschi nach einem Fremdfick - meine Frau nicht, weil sie es nie tat, und meine Freundin nicht weil sie in den letzten 34 Jahren nur einmal bei einem Kuraufenthalt sich fremd ficken liess.

Weder meine Frau noch meine Freundin präsentierten mir je Ihre Muschi nach einem Fremdfick - meine Frau nicht, weil sie es nie tat, und meine Freundin nicht weil sie in den letzten 34 Jahren nur einmal bei einem Kuraufenthalt sich fremd ficken liess.

....glaubst du? so manche sind schon wach geworden aus ihren träumen....ehefrau u freundin - bravo.....vielleicht hilft dir eh wer aus nur deine weiber sind schneller mit dem muschiwaschen als du zur duftaufnahme kommst :p :p :p

Eine vorbesamte Muschi ist für mich persönlich schon ein unbeschreiblich geiles Gefühl (und schön anzusehen). Es ist zum größten Teil das Gefühl selber, das man spürt, aber bestimmt auch zu einem gewissen Teil Kopfsache. Mir gibt es halt jedes Mal irgendwie einen gewissen Kick. Überflüssig, zu erwähnen, dass Gesundheit und gegenseitiges Vertrauen dabei oberstes Gebot sind. Daher ist es bei sowas immer am besten, wenn man sich schon gut kennt. Auf jeden Fall ist es ein geiler Mix aus Genuss, Leidenschaft und Lust - nicht nur für den Mann (denn aus meiner Erfahrung weiß ich, auch einige Frauen mögen dieses Gefühl sehr gerne).
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Medium 2004018 anzeigen
So mag ich es am liebsten - Nachficken und auslecken - sehr lecker !
ist einfach geil!!!
brauchst auch nicht - hiv ist erfunden - corona ist erfunden - trump ist ein gelehrter.....glaube du hast den wink der zeit nicht erfasst....da musst beim wixen bleiben
Hab in meiner Jugendzeit aus Neugier ein einziges mal mit Gummi gefickt und sonst immer BLANK. Klopf aufs Holz immer gut gegangen, nie eine Krankheit zugezogen! Hoff, dass es auch so bleibt. Bin auch nicht ängstlich und hoff, das ich genug Abwehrkräfte habe.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass ich beim Ficken die Muschi bekleckere und beschmutz! Für mich ist das was wunderbares und ich glaub auch für viele Frauen!

Zurück
Oben