Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer liebt eine fremdgefickte und Sperma gefüllte Muschi?
Wer liebt eine fremdgefickte und Sperma gefüllte Muschi?
Mag keinen Gummi beim ficken!naja jedem das seine - wems gefällt - ich persönlich krieg keine ausserordentlichen gefühle wenn ich sehe wie meine holde bekleckert ist - in ihre körperöffnungen gibts sowieso kein fremdsperma - dies sind reine herrschaftsgebiete - für so manchen fremden zwar zugängig aber nicht zum verschmutzen bzw mit den krankheiten, die die menschheit herumschleppt - nein danke - kein verkehr ohne gummi
Mag keinen Gummi beim ficken!
Aha der wäre ?wink der zeit
Aha der wäre ?
Da mir das am Arsch vorbei geht,kann ich da nicht mitreden.das red bull szbg doch zu schwach ist für die championsleague
Weder meine Frau noch meine Freundin präsentierten mir je Ihre Muschi nach einem Fremdfick - meine Frau nicht, weil sie es nie tat, und meine Freundin nicht weil sie in den letzten 34 Jahren nur einmal bei einem Kuraufenthalt sich fremd ficken liess.
Du sprichst mir aus dem Herzen!Eine vorbesamte Muschi ist für mich persönlich schon ein unbeschreiblich geiles Gefühl (und schön anzusehen). Es ist zum größten Teil das Gefühl selber, das man spürt, aber bestimmt auch zu einem gewissen Teil Kopfsache. Mir gibt es halt jedes Mal irgendwie einen gewissen Kick. Überflüssig, zu erwähnen, dass Gesundheit und gegenseitiges Vertrauen dabei oberstes Gebot sind. Daher ist es bei sowas immer am besten, wenn man sich schon gut kennt. Auf jeden Fall ist es ein geiler Mix aus Genuss, Leidenschaft und Lust - nicht nur für den Mann (denn aus meiner Erfahrung weiß ich, auch einige Frauen mögen dieses Gefühl sehr gerne).
Eine vorbesamte Muschi ist für mich persönlich schon ein unbeschreiblich geiles Gefühl (und schön anzusehen). Es ist zum größten Teil das Gefühl selber, das man spürt, aber bestimmt auch zu einem gewissen Teil Kopfsache. Mir gibt es halt jedes Mal irgendwie einen gewissen Kick. Überflüssig, zu erwähnen, dass Gesundheit und gegenseitiges Vertrauen dabei oberstes Gebot sind. Daher ist es bei sowas immer am besten, wenn man sich schon gut kennt. Auf jeden Fall ist es ein geiler Mix aus Genuss, Leidenschaft und Lust - nicht nur für den Mann (denn aus meiner Erfahrung weiß ich, auch einige Frauen mögen dieses Gefühl sehr gerne).
ist einfach geil!!!Medium 2004018 anzeigen
So mag ich es am liebsten - Nachficken und auslecken - sehr lecker !
Hab in meiner Jugendzeit aus Neugier ein einziges mal mit Gummi gefickt und sonst immer BLANK. Klopf aufs Holz immer gut gegangen, nie eine Krankheit zugezogen! Hoff, dass es auch so bleibt. Bin auch nicht ängstlich und hoff, das ich genug Abwehrkräfte habe.brauchst auch nicht - hiv ist erfunden - corona ist erfunden - trump ist ein gelehrter.....glaube du hast den wink der zeit nicht erfasst....da musst beim wixen bleiben
Kenn auch Frauen, für denen es ein wunderschönes Gefühl ist, die besamte Muschi nochmals zu ficken.Du sprichst mir aus dem Herzen!
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass ich beim Ficken die Muschi bekleckere und beschmutz! Für mich ist das was wunderbares und ich glaub auch für viele Frauen!naja jedem das seine - wems gefällt - ich persönlich krieg keine ausserordentlichen gefühle wenn ich sehe wie meine holde bekleckert ist - in ihre körperöffnungen gibts sowieso kein fremdsperma - dies sind reine herrschaftsgebiete - für so manchen fremden zwar zugängig aber nicht zum verschmutzen bzw mit den krankheiten, die die menschheit herumschleppt - nein danke - kein verkehr ohne gummi