Sperma aus einem Coktailglas trinken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Fremdsperma
Eine Freundin von mir hat im Urlaub auf Ibizza Sperma von 7 Männern geschluckt. Sie steht darauf, es aus einem Glas, z. B. Champagnerglas zu trinken. Ich habe es auch mal in einem Film gesehen, wo mehrere Männer in ein Glas spritzten und die Frau es genussvoll austrank.
Ich würde das gern auch mal probieren.

Hat jemand Erfahrungen wo Frau so etwas erleben kann

hi ich könnte dir das schon mal machen süsses püpchen meld dich per pn kuss joe

Fehlen dann noch 6 weitere Zwerge damit die Runde dann komplett ist:mrgreen:

Ich würde es nicht machen.......die Ansteckungsgefahr wäre mir einfach zu hoch. Ist wie Russisches Roulett spielen:roll:

wenns sortenrein soll, dann frier halt mehrere portionen deines lovers ein, bevor du dann das champagnerglas voll hast ;)

wenns sortenrein soll, dann frier halt mehrere portionen deines lovers ein, bevor du dann das champagnerglas voll hast ;)

cuvée...:lol:

versuchs mal in einem Swingerclub...da laufen immer einige Solomänner rum. Vlt findest ja ein paar...so ein Glaserl is ja leicht voll und wennst magst, kannst ja mit O-Saft verdünnen.8-)

na gut, die gute könnte ja selbst hand anlegen, um an die zutaten ihres cocktails zu kommen 8-)

geh einfach mit nem cocktailglas durch ne disco ... finden sich sicher jede menge und dann hast ne leckeren mix!

na dann prost ... :kotzen:

habe vorher den thread gelesen " ob frauen männer eklig finden die zu einer SW gehen!"
ich kann das nicht beantworten ,weiss nur eines das ansinnen von dir empfinde ich als eklig und würde selbst wenn du noch so ein geiler hase wärst bei sowas nicht mitmachen wollen (wird beim zusehen alleine schon übel

Zurück
Oben