Sperma aus der Pussy lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo wem geht es ähnlich.
Während dem Fick denke ich, wie geil es wäre die vollgespritzte Pussy meiner Frau auszulecken.
Sobald ich gekommen bin ekelt es mich aber an und turnt mich total ab.
Geht es euch auch so ??

Tüpisch Mann , wenn ich einen Schwanz lecke der grad abgespritzt hat und direkt aus meinem Arsch oder meiner Spalte kommt ist das super geil ,nur wenn einer seine Wichse aus einer vollgespritzten Möse lecken soll ist das eklig ;(

Es ist zwar nicht regelmäßig so, aber wenn sie danach nochmal will bin ich auch gern bereit sie nach dem reinspritzen nochmals zu lecken. Ob da nun mein Sperma drin ist oder nicht tut der Sache keinen Abbruch. Wenn ich anfange mich vor mir selbst zu ekeln...wo käm ich denn da hin? Sperma (also mein eigenes natürlich) ist doch nichts schlimmes und wenn wir sonst damit in Berührung kommen.... nein, Löcher hats noch keine reingebrannt.....

Es ist zwar nicht regelmäßig so, aber wenn sie danach nochmal will bin ich auch gern bereit sie nach dem reinspritzen nochmals zu lecken. Ob da nun mein Sperma drin ist oder nicht tut der Sache keinen Abbruch. Wenn ich anfange mich vor mir selbst zu ekeln...wo käm ich denn da hin? Sperma (also mein eigenes natürlich) ist doch nichts schlimmes und wenn wir sonst damit in Berührung kommen.... nein, Löcher hats noch keine reingebrannt.....

bei einem dreier oder vierer darfst Du da nicht wählerisch sein :sandwich:

*naja, gut...lach* Ganz genau weiß man es ja nie...da muss man sie schon zusperren.... aber das geht ja jetzt zu weit vom Thema weg....

Zurück
Oben