Speeddating

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hahaha: Ja eh, der Psychoanaltiker Bär weiß seine Schlüsse sofort zu ziehen... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal munter weiter mit der Psychoanalyse von Salome scheinbar dürft die Gute auch ein bissi nekrophil veranlagt sein weil sie nen 3 Jahre alten Thread ausgräbt.......

lg sakura

:haha: Aber sollte ich einen neuen eröffnen? Hat sich ja nicht sooo viel verändert ;)
im Leben deiner Freundin oder was das Speeddating betrifft? ^^

Nein hast natürlich recht im Grunde genommen hast natürlich dickes Lob verdient weil du im Gegensatz zu vielen anderen Usern die Suchfunktion gefunden hast.

Ich räume ebenfalls ein dass Speeddating mich etwas befremdet denn in 5 min schafft es die Durchschnittsfrau
gerade mal sich vorzustellen kein wunder also dass der ihr gegenübersitzende Mann da nicht mehr zu Wort kommt und daher sich die Frau kaum einen Eindruck bilden kann. Für Männer die bereits in einer Ehe waren stellt sich darüber hinaus die frage warum man sich von 12 Frauen jeweils 5 min bequasseln lassen soll wenn man sich von 1 Frau jahrelang bequasseln lassen hat

lg sakura

Ich räume ebenfalls ein dass Speeddating mich etwas befremdet denn in 5 min schafft es die Durchschnittsfrau
gerade mal sich vorzustellen kein wunder also dass der ihr gegenübersitzende Mann da nicht mehr zu Wort kommt und daher sich die Frau kaum einen Eindruck bilden kann.

Was das bei dir so?

Für Männer die bereits in einer Ehe waren stellt sich darüber hinaus die frage warum man sich von 12 Frauen jeweils 5 min bequasseln lassen soll wenn man sich von 1 Frau jahrelang bequasseln lassen hat

Ojemene....du hast ja Erfahrungen gemacht. Also ich angle mir meine Männer ja meist über die Arbeit oder übers Internet. Aber nach dem Schreiben kommt auch ein erstes Treffen, da nehm ich mir nie mehr Zeit wie ein bis zwei Kaffee. Und ich rede wenig, will mir ja einen Eindruck von ihm machen. Manche Männer checken das, die Fragen zurück, dann geb ich auch von mir etwas preis. Die treff ich dann in der Regel häufiger und öfter, manchmal ergibt sich eine Beziehung (meinen aktuellen Partner hab ich so kennen gelernt). Die meisten checken es nicht, reden selbstverliebt von sich selber und sind somit auch schon wieder aus dem Rennen. Wer 5 Minuten selbstverliebt ist, ist dies auch 50. Wer sich in 5 Minuten normal benehmen kann, dann dies in der Regel auch in 50 ;)

.... eigentlich im grossen und ganzen recht attraktive Frauen, tlw geschmackssache .....

"Eigentlich", "im Großen und Ganzen", "Recht", "Geschmackssache" .... hört sich jetzt nicht so nach dem Oberknaller an :mrgreen:

Vielleicht wär's ja ein Geheimtipp wenn man(n) Cremetörtchen mitbringt :haha:

das findet doch bei jedem Rave statt!

Jedem ein bisl Speed und dann wird abgedatet :)

War ja vor kurzem auf Urlaub und bin mit einer Freundin kurz auf das Thema gekommen.
Wie schauts aus, gibts weitere Erfahrungsberichte (neuer User)? Ich wäre ja eigentlich neugierig da mitzumachen und stelle mir das durchaus lustisch vor ^^

Ja es ist ganz lustig, aber auch leider immer zu Kurz, kaum ist man mal ein bisschen im Gespräch muss man schon wieder wechseln.
Ich würde Speeddating auf jeden Fall weiterempfehlen. Am besten man verbindet es mit dem Fortgehen und macht es mit einem Freund gemeinsam und geht dann noch wo anders hin, sollte sich kein Kontakt ergeben aber so kann sich auch eine kleine Gruppe zum fortgehen bilden oder man ist nachher noch mit ein paar Leuten zusammen wo man sich gut unterhalten kann. Alleine kann es aber auch schon mal enttäuschend sein, wenn sich dannach nix ergibt und man übrig bleibt.
Ich bereue die Erfahrung nicht, es ist lustig und man sollte es mal Probiert haben. In Wien gibt es das auf jedenfall und in anderen Hauptstädten auch.

aber auch leider immer zu Kurz, kaum ist man mal ein bisschen im Gespräch muss man schon wieder wechseln.
Nuja, das wäre doch der Sinn der Sache..?
Kommt wohl auf den Termin an wanns stattfindet (wegen fortgehen). Und enttäuschend kann es ja nur sein, wenn man sich gleich ne gestrickte Beziehung vorstellt, welche sich gleich ergeben sollte ^^

interessante sache, bin etwas am überlegen da mal mitzumachen. allerdings schreckt mich die menschenmenge und das "gezwungene" ziemlich ab.... also daß man direkt neben andren mit vielen frauen reden muss.... is zwar irgendwie gut und schön, aber fühle mich da irgendwie unter druck... hmm... muss ich mir noch gut überlegen.
nebenbei spielt auch die angst vor einer niederlage mit (wie so oft im leben), werd vermutlich als einziger alleine bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und enttäuschend kann es ja nur sein, wenn man sich gleich ne gestrickte Beziehung vorstellt, welche sich gleich ergeben sollte ^^

Nö nicht desswegen, aber das erste mal, wie ich das gemacht habe hat sich ein Großteil der Teilnehmer und Innen nachher noch zusammengesetzt und es war eigentlich eine ganz lustige Runde. Ein anderes Mal, war das nicht der Fall, es haben sich zwar kleine Grüppchen gefunden aber irgendwie bin ich übrig geblieben. Keine Ahnung, war eben pech aber irgendwie war ich dann schon enttäuscht. Eine Beziehung habe ich mir nicht erwartet aber irgendwie einen lustigeren Abend. Ich war eben enttäuscht und dann war der Abend im Eimer.