Speeddating

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hm, es hat zwar nur indirekt etwas mit Erotik zu tun, aber ich dachte mir das es eventuell hier Leute gibt (vor allem Erfahrungen von Frauen interessieren mich)die schon Erfahrung im Speeddating gemacht haben !?

gibts bei uns in österreich überhaupt speeddating? ich kenn das nur aus den amerikanischen krimis, wo die cops danach dann immer ne leiche finden :mrgreen:

Also in Graz gab'S mal vor einigen Jahren solche Veranstaltungen. Weiß allerdings nicht wie die angenommen wurden. Und ob's die immen noch gibt. War damals ein Bericht in der Zeitung.

ja ich hab auch mal vor einigen jahren in den medien mal gehört das solche dates gemacht wurden, aber hab lang nichts mehr gehört davon,

ist wahrscheinlich nicht so der hit gewesen, für veranstalter und mitmachende.

georgo

ich hab auch schon davon gehört .... denke mal bei google wird man was finden wenn man sucht .....

für mich wär das nix .... ich würde viel zu lange plaudern ... :mrgreen:

ich kenne es núr von der roten bar, war aber nocht nicht dort, stell ich mir aber witzig vor, wenn dann alle frauen mit mir nach hause wollen 8-)

*aufzeig* Hab 2mal bei cityspeeddating mitgemacht.
(www.cityspeeddating.at )

Der Ablauf ist auf der HP eh ganz gut beschrieben.
Hier meine Erfahrung damit:

- 10-12 Dates an einem Abend sind ECHT anstrengend, auch wenn jedes nur 5 Minuten dauert
- man merkt aber wirklich sehr schn.ell, ob man mit jemanden kann oder nicht
- Auch die 5 Minuten können wirklich LANG werden, wenn das Gegenüber fad ist
- ABER sie können auch VIEL zu kurz sein, weil es da auch wirklich sehr interessante Menschen gab.

Ich sag mal als Conclusio so:

Als Zeitvertreib, oder um ein bisserl zwanglos zu flirten und sich zu unterhalten ist es super. Man erwarte sich davon aber nicht unbedingt gleich die "Frau fürs Leben" kennenzulernen.

Wichtig dabei ist aber, dass man nicht kontaktscheu bzw. schüchtern im Umgang mit neuen Menschen sein darf, sonst hast 10-12 mal die Hölle für 5 Minuten ;) Aber wenn man, so wie ich, doch recht gerne qatscht, dann ist das schon ne lustige sache :)

Doch, Speeddating hab ich schon mitgemacht!
Es war damals auf dem alten, Gott hab ihm selig, A1-Ring! Das Date war meistens an einem rennfreien Sonntag. Wir sind dort manchmal zusammengekommen und einen halben Nachmittag lang wie die Depperten mit den Mopeds um den Ring geheizt....

....aber ich bin draufgekommen es ist nix für mich. Erstens verkrampf ich mich zu viel und zweitens hab ich keine Ahnung von Bremspunkten. Also hab ichs wieder gelassen.

in graz gibts das immer noch manchmal. am usi sportzentrum oben un sonst hab ich auch schon a paar mal davon gelesen. selber auspobiert hab ich es noch nicht. wär aber sicher mal spannend.

ich hab auch schon davon gehört .... denke mal bei google wird man was finden wenn man sucht .....

für mich wär das nix .... ich würde viel zu lange plaudern ... :mrgreen:

deswegen gibt es ja auch die zeitliche begrenzung. lol
und wenn´s passt kannst dich ja nochmals treffen :winke:

na passt, so wie es aussieht wars ja kein Fehler sich beim Speeddating anzumelden :-)

Also, ich muss sagen Speedating ist imo eine spannende Sache, eigentlich im grossen und ganzen recht attraktive Frauen, tlw geschmackssache aber trotzdem sehr empfehlenswert für Singles, und eigentlich bei weitem sinnvoller als sich in Onlinesinglebörsen zum Krüppel zu schreiben...:)

Hm, es hat zwar nur indirekt etwas mit Erotik zu tun, aber ich dachte mir das es eventuell hier Leute gibt (vor allem Erfahrungen von Frauen interessieren mich)die schon Erfahrung im Speeddating gemacht haben !?
so mit 240? :mrgreen:

Oxi Oxi Oxi :mauer::mauer::mauer:
Da kommt doch keiner mehr mit ausser mir!!!!

Geh mal etwas von Gas, dann schafte es auch eine bei dir hinterdrauf!!! :mrgreen:

... werde demnächst in Wien SD probieren und dann hier berichten! Die Altersgruppenstaffelung ist halt sehr weit, da kann man wen treffen, der 10 Jahre älter oder jünger ist, fällt mir auf.

Aber Angst hab ich keine vor den 5 Minuten, es ist eher schwierig, so schnell einen ganzheitlichen Eindruck zu machen, glaub ich!

Man(n) wird sehen!

Ich hab meiner Freundin ein Speeddating zum Geburtstag geschenkt. Sie wollte anfangs nicht hingehen, dann hat sie es doch gemacht und jetzt flirtet sie mit zwei der Männer die ganze Zeit rum :mrgreen:

Dachte mir selber nicht, dass das klappen kann. Aber sie ist internetfaul, arbeitet zu viel und hat wenig Zeit. Also: für sie perfekt :)

Zuletzt bearbeitet: