Speeddating, Quickdating, Speedtreffs, Fastdating

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand solche Veranstaltungen? Hast du schon bei eins mitgemacht? Wie ist es, Spass oder nicht? Ich überlege mir ob ich einmal dabei sein soll.......Danke. :D

hallo
ich kenne sowas leider nicht aber interessieren würde es mich auch
lg . .. .

Ich halte eher nichts davon ... man kann doch nicht in 5 min. jemanden kennenlernen ... ok, der erse Eindruck zählt, aber wie oft hat man sich da schon getäuscht. Darüber hinaus halte ich generelle nichts von ausgemachten Pseudodates ... ich fische mir die Mäner lieber in freier Wildbahn, wenn sie es am wenigsten erwarten.

Lg. Kit

naja es geht in den 5 minuten ja nur darum festzustellen ob der erste eindruck gut ist um das dann bei einem weitern treffen zu vertiefen. ist ja nicht so das man nach den 5 minuten sex hat oder heiratet...

... ich fische mir die Mäner lieber in freier Wildbahn, wenn sie es am wenigsten erwarten ...

Ähh - ich hoffe, das ist nicht nur ein guter Vorsatz, sondern Du machst das jetzt auch so :daumen: :daumen: :daumen:

Weil ich erinnere mich noch an ein Posting von Dir, wo Du geschrieben hast, Du seist sehr schüchtern, hättest noch nie einen Mann angesprochen und es wahrscheinlich auch nicht vor oder so in der Art. :?

Also "selber fischen" :D ist sicherlich besser als "warten bis man gefischt wird"! :roll:

In diesem Moment grad hab ich meine Angel ausgeworfen ... und es hängt ein Blinker, Drilling, ein Käfer und ein Wurm dran ...

Lg. Kit

Kennt jemand solche Veranstaltungen? Hast du schon bei eins mitgemacht? Wie ist es, Spass oder nicht? Ich überlege mir ob ich einmal dabei sein soll.......Danke. :D

hm, die wesentlichsten Sachen kannst dann gleich mal schnell abklären. Zart oder hart? Im Freien oder im Bett? und dergleichen ;)
aber mal im Ernst, was ist, wenn man schon gleich zu Anfang wem nett finden würde, wär man dann nicht doch neugierig auf die anderen, die noch kommen? :D

sicher, weil willst du nur eine telefonnummer, oder vielleicht 5? :shock:
Im Ernst, ich denke in 5 Minuten kann man nur sehen ob jemand vielleicht ihn gefällt. Aber da man bezahlt hat will er mit alle reden. :)

Also ich halt nichts von so "ner schnellen Nummer" Ich bin viel mehr für die "altmodische" Art: Ausgehen, was trinken oder was essen, sogar Tanzen,......
Denn ich finde da kann man sich viel besser kennenlernen und nicht nur Oberflächlich......

Wer hat denn gesagt, dass ich von jemandem aus dem Forum spreche ...

Kit niemand ich wollt ja auch nur sehen was darauf kommt *fg* ;)

Wenn mal kein Mann so greifbar ist, gehe ich manchmal auf Seiten wie Kleinanzeigen mit Erotikbereich und inseriere dort und suche mir das beste Stück raus und wir treffen uns oft am Waldrand, ganz schnell und diskret, nur mit Gummi, Fick and Go halt, schnell ficken lassen und jeder geht seine Wege. das mache ich und schon echt geile dicke schwänze gehabt