Speed Dating in a dark room

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da wir uns ja nicht sehen können, bleibt us nichts anderes Übrig als uns durch Fragen zur Person kennenzulernen!
User A stellt eine Frage, die ein anderer User, auf den dies zutrifft und stellt gleichzeitig die nächste Frage!
Beispiel:
User A: Bist Du blond?
User X: (der die Frage mit ja beantworten kann) stellt die nächste Frage...Hast Du Schugröße 38?
User Y kann die Frage mit ja beantworten und fragt....wohnst Du alleine?
....usw...
Auf gehts!
 
Ja ich achte auf mich mit Training Ernährung und Hygiene
PS Palme gepflanzt

Hast du Lust?
 
Nein gebe niemals auf

Will mich ja weiterentwickeln.
Auf dem mond durch das mondgestein und die luftbedingungen dauert es eine Woche bis eine Palme Früchte trägt

Wieso ist das hier immer so kompliziert
 
Zurück
Oben