Privat Diverses "Spaß-Taugliches" Bett?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen.

Ich bin gerade dabei, mir meine neue Wohnung einzurichten...
Und nun muss ein ordentliches Bett her, welches nicht sofort anfängt zu knarren, quietschen oder gar auseinanderfallen... wenn das Bett dann mal wieder sportlich genutzt wird... und eventuell noch z.B. Stellungen, Fesselspiele usw begünstigen....

Boxspringbett ? Wasserbett? Harte oder Weiche Matratze? Federkern oder Schaum?

Ich möchte nur kein Bett mehr von Ikea... hatte ich die letzten 10 Jahre welche, weil meine damalige Partnerin so auf IKEA fixiert war... hab zwar momentan wieder ein IKEA Malm, aber damals musste halt eines von jetzt auf gleich her...

Und elber bauen möchte ich ausschließen, da ich keine Zeit zum basteln habe (momentan noch viel für die Firma unterwegs und dann möchte ich Zuhause nicht auch noch Arbeiten) und eine Einzelanfertigung vom Tischler gibts dann für das gekaufte Eigenheim...

Wäre um Empfehlungen froh, die am besten noch aus Erfahrungen resultieren...
 
Hallo,
Bin von meinem boxspringbett sehr überzeugt, egal obs ums schlafen geht oder interessantere dinge ;)
Mit ein wenig bastelei ist es auch nicht schwer eine halterung für fesseln oder handschellen anzubringen.
Sex im wasserbett? Werd ich persönlich nie wieder machen, ist ja eine wahnsinns-schaukelei :lol: aber auch sicher geschmackssache! Würde mal beim möbel frick in nenzing vorbeischaun, super beratung und momentan abverkauf da sie ende 2019 schließen werden, da bekommst qualitativ hochwertige möbel für einen guten preis.
Lg und viel glück bei der suche, lola ;)
 
Hallo,
Bin von meinem boxspringbett sehr überzeugt, egal obs ums schlafen geht oder interessantere dinge ;)
Mit ein wenig bastelei ist es auch nicht schwer eine halterung für fesseln oder handschellen anzubringen.
Sex im wasserbett? Werd ich persönlich nie wieder machen, ist ja eine wahnsinns-schaukelei :lol: aber auch sicher geschmackssache! Würde mal beim möbel frick in nenzing vorbeischaun, super beratung und momentan abverkauf da sie ende 2019 schließen werden, da bekommst qualitativ hochwertige möbel für einen guten preis.
Lg und viel glück bei der suche, lola ;)

Vielen Dank ;)
Dann werd ich mal zum möbel frick düsen ;)
 
Hallo,
Bin von meinem boxspringbett sehr überzeugt, egal obs ums schlafen geht oder interessantere dinge ;)
Mit ein wenig bastelei ist es auch nicht schwer eine halterung für fesseln oder handschellen anzubringen.
Sex im wasserbett? Werd ich persönlich nie wieder machen, ist ja eine wahnsinns-schaukelei :lol: aber auch sicher geschmackssache! Würde mal beim möbel frick in nenzing vorbeischaun, super beratung und momentan abverkauf da sie ende 2019 schließen werden, da bekommst qualitativ hochwertige möbel für einen guten preis.
Lg und viel glück bei der suche, lola ;)

Interessant :)
 
Ich hab meins aus Holzbalken selber gebaut...war an einem Wochenende fertig..aber du hast das jau ausgeschlosseb...
Dafür hat meins genau die richtige Höhe, Balken zum anhalten und mehr...bei Bedarf als Stockbett oder Doppelbett oder beides ...
 
Zurück
Oben