W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin 19 und habe oft Fantasien
Is in dem Alter normal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 19 und habe oft Fantasien
Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Naja, ich denk mir immer, die, die schon mit sowas ein Problem haben, die würde ich auch nicht ficken wollen.Mit Deiner Wortwahl werden sich bestimmt fast alle Frauen hier im EF melden.
Was ich meine.
Mit Deiner Wortwahl werden sich bestimmt fast alle Frauen hier im EF melden.![]()
Schüdl hast vergessen, der glaubt das sonst wirklich! Ich bin 42 und sehne mich nach Sex mit Frauen mit so MitteIch bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
60 oder auch älter
.Es kommt natürlich auf die
Frau an.Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Ich dachte mit 19 auch, ich kann ficken. Mit 40 wissen sie erst was ficken ist!Wenn 30-40 alt ist...![]()
Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?

eine ältere Frau zwischen 30 und 40

Also ich hab gerne mal Spaß mit Jüngeren, aber "GEKNATTERT" wird da definitiv nicht.Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr?
Was wird denn dann bei dir und jüngeren so gemacht ?Also ich hab gerne mal Spaß mit Jüngeren, aber "GEKNATTERT" wird da definitiv nicht.![]()
Ich gehe davon aus erst mal die Grundlegende Erziehung wieder aktuallisieren.Was wird denn dann bei dir und jüngeren so gemacht ?![]()
Was wird denn dann bei dir und jüngeren so gemacht ?![]()

Ich gehe davon aus erst mal die Grundlegende Erziehung wieder aktuallisieren.
Da gehört sicherlich die Kommunikation von jungen mit älteren dazu!
Dann das einhalten von Vereinbarungen und grundlegenden Umgangsformen!