Hallo Kitore
du hast recht:
mein erstes mal war eine katastrophe.

erstens hats weh getan und zweites wars der allseits bekannte "jungfrauenstecher"... der eigentlich hätt wissen müssen, wie man mit einem mädel umgeht, dass grad das erste mal hat...
gut angefühlt hat es sich überhaupt nicht... hat sich auch keine mühe gegeben der kerl...
ich hatte dann angst, dass das kondom vielleicht platzt und hab geheult und nach wenigen minuten wars vorbei... er hat mir mir nie wieder ein wort gewechselt... (er ist nicht gekommen... vermutlich deshalb...

)
ist ein ziemlicher loser geworden, der Gute...
auf jeden fall: es sollte verpflichtende kurse geben, in denen JUNGEN männern eingetrichtert wird, dass es im bett nicht nur "ich - ich - ich" gibt, sondern man auch ein bisschen auf die partnerin eingehen muss... dann steigt ja die wahrscheinlichkeit, dass man sex kriegt.
für die mädels sollte es einen kurs geben, in denen ihnen beigebracht wird, sich im bett durchzusetzen und gefühlvollen guten sex zu verlangen... (jawohl!)
bei mir hat das viele jahre gebraucht.
ich habe mir tatsächlich 4 jahre gedacht:
ich schaffs bestimmt auch ohne sex. denn anscheinend ist das ganze getue drum eh übertrieben...
all die schlechten liebhaber in diesen 4 jahren werden mal...

ihr wisst schon wohin kommen...
Glaub ich auch.
aber in einem tempo, das einem selber angenehm is...