Treffpunkte Spanner / Wichser / Glory Holes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Wir sind neu in diesem Forum. Haben hier einige Beiträge gelesen und es scheint ja eine Menge Plätze zu geben wo es abgeht.

Was uns noch interessieren würde wäre, welche Tage denn am besten frequentiert sind im outdoor Bereich. Eher das Wochenende oder unter der Woche? Vermutlich ist abends eher die Zeit für Paare und Spanner und Wichser.

Kann uns vielleicht auch jemand mit guten Glory Hole Orten für Heteros aushelfen bei denen gepflegte Schwänze "abhängen"?

Danke

Liebe Madame Hand;-) Ich bin und hab einen gepflegten und rasierten Schwanz mit immer vollen Eiern:-) Solltest Du Diesen abblasen oder abwichsen wollen, bitte gib mir bescheid. Glory Hole kenne ich leider keines aber wenn Du eins kennst:-)

für die Info.

Wir haben keine Angst davor ausreichend Saft und Schwänze zu bekommen, aber falls wir loslegen werden wir wohl inserieren.

madame hand`s glory hole aktionen - habe ich die nicht aus anderen foren in erinnerung. finde eure fotos und aktivitäten super - ich glaube, ich hatte schon einmal das vergnügen!
ein eisernen grundsatz: ich halte mich immer an die regeln! vielleicht klappt es wieder einmal, habt ja schon einmal anklingen lassen, zu geplante aktionen einzuladen!
viel spaß und "saft" weiterhin:anspritzen:

wir sind auch in einem anderen forum registriert stimmt :) LS
hecht - würde uns so jetzt nichts sagen, aber wer weiss :)

Mich würde es auch interessieren, an welchen Tagen es so richtig abgeht, und zu welcher Uhrzeit! Aber bitte das Ganze nicht wieder öffentlich machen, sondern Nachrichten direkt an die Mitglieder senden! Lg;)

hihi...die Welt ist wahrlich ein kleines Kugerl :mrgreen: ...aja übrigens die Lobau kann man derzeit wirklich vergessen.

Haben gestern wieder mal über dieses Thema mit einem befreundeten Pärchen gesprochen (weißt eh die Orgie von Samstag :D ) und die Beiden sind des öfteren outdoor unterwegs und beide rieten einstimmig von der Lobau ab.

Dort findet Ihr genau die fetten, unrasierten Stinkschwänze die sich auch durch Ihr barsches Verhalten von selbst disqualifizieren und auch einen Swingerclub nur von aussen betrachten müssen.

LG
P&P

grüss euch schatzerls :)
danke für den input :)))

was machts morgen samstag?

Morgen Samstag ist ja Megapärchennacht im Swing...und somit für uns net wirklich geeignet (z´wenig Schwänze fürs Pipilein) :mrgreen:

Warum was geht???

LG
P&P

naja pärchennacht fällt bei uns auch flach, auch zu wenig schwänze, vor allem für pipi + madame_hand :)

eventuell kömma was anderes machen

@matteo - bezieht sich auf träger und schwänze

abend madame_hand,

ich darf mich auch freiwilliig zur Verfügung stellen wenn ihr mal wieder ein paar gepflegte Schwänze braucht ?! :anspritzen:

Vielleicht organiesiert ihr (gemeinsam mit pipilein) ein privates glory hole?!?! :daumen:

Geile Grüße

ein privates glory hole, extra für dich.
eh klar, uns ist eh fad und wir sind für die anderen da.

warum organisieren nicht diejenigen die auch was von haben wollen

auch auf die gefahr hin das ich mich blamiere - aber was zum teufel ist ein glory hole?

Ja das stimmt, die Lobau ist out. Zuviel ist auch nicht das Wahre. Falls Pärchen zwei gute, zur Zeit noch ruhige Plätze suche, ich kenn die Plätze aus eigener Erfahrung. Die Adressen aber nur über PM und an Pärchen sonst gehts dort gleich wieder zu wie in der Lobau. M.

Hallo Madame Hand!

Hab ihr schon ein Glory Hole gefunden. Wurde sowas auch mal gerne besuchen.

Kenn nur das in der Lobau und das ist grauslich und wir nur von Gay´s benützt.

Würde mich über PN freuen.:anspritzen:
Der Schwanz wird natürlich vorher gewaschen *gg*

mfg

Spanner78

Dort findet Ihr genau die fetten, unrasierten Stinkschwänze die sich auch durch Ihr barsches Verhalten von selbst disqualifizieren und auch einen Swingerclub nur von aussen betrachten müssen.P&P

also es gibt auch genug frauen, die sehr ungepflegt und fett sind. die pärchen, die ich bis jetzt in lobau gesehen habe, werde ich nicht einmal um geld anfassen.
ihr sollt euch nichts einbilden, dass ihr was besseres seid.
lg

Dort findet Ihr genau die fetten, unrasierten Stinkschwänze die sich auch durch Ihr barsches Verhalten von selbst disqualifizieren und auch einen Swingerclub nur von aussen betrachten müssen.

LG
P&P

Ist dies so zu verstehen, dass wenn man nicht das anscheinend von Euch gewünschte Idealgewicht und den 6pack Body hat, gleichzeitig auch unrasiert ist, einen stinkenden Schwanz hat und immer barsch Auftritt?

Sollte dies wirklich so sein, dann kann ich Euch nur wünschen: "Hoffentlich müßt Ihr es nie in Eurem Leben mal billiger geben"

Magnum
(der keinen Idealbody hat, manchmal auch unrasiert ist, auf Körperpflege großen Wert legt und auch barsch Auftreten kann)

Zurück
Oben