Studios spanisch empfehlung

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde sehr gern einmal eine spanische entspannung erleben, da ich soetwas noch nie hatte :)

aufgrund meiner unerfahrenheit auch die folgende frage, wird spanisch im gewerblichen sektor üblicherweise mit körpervollendung oder kondom praktiziert?

gibt es da besonders empfehlenswerte damen?
 
Bei der Trixie (Erzherzog-Karl Strasse) hab ich das mal genossen, ohne Kondom, aber vollendet hab ich natürlich:hurra: in ihrem Mund.
 
vielen dank für die rückmeldung! wieviel legt man so daumen mal pi für ein solches services ab?
 
ich würde sehr gern einmal eine spanische entspannung erleben, da ich soetwas noch nie hatte :)

aufgrund meiner unerfahrenheit auch die folgende frage, wird spanisch im gewerblichen sektor üblicherweise mit körpervollendung oder kondom praktiziert?

gibt es da besonders empfehlenswerte damen?

:fragezeichen: - was kann/soll ich mir da drunter vorstellen?
 
ich wollte halt nicht unbedingt auf eine volle stunde bleiben sondern eher eine spontane entspannung zwischen durch.. quasi als alternative zu einem blowjob..
aber nochmal danke auch an manon für die interessanten links :)
 
ich wollte halt nicht unbedingt auf eine volle stunde bleiben sondern eher eine spontane entspannung zwischen durch.. quasi als alternative zu einem blowjob..
Du kannst sicher auch nur eine 1/2 Stunde nehmen, und falls ZK auch auf deinem Programm steht, wird dir die 1/2 Stunde zu kurz. :brueste:
 
hi thedude030!
die ANA vom studio relax-enjoy nähert sich dem besten stück mit ihren ganzgrossriesendingern
absolut perfekt, erotisch und gefühlvoll!
so soll der besuch in SPANIEN sein ...
ich nehme an das wird auf 30min.basis ohne weiteres sevice auch im massagestudio möglich sein(nona, is ja relativ super für die ausführende dame).
 
also ich darf ganz kurz berichten, hatte letztens ein äußerst befriedigendes spanisch erlebnis bei DONNA im laufhaus breitenfurtherstrasse.. sie gehört ohnehin zu dem typ milf auf den ich besonders steh und hatte bislang keine schlechtten erfahrungen bei ihr.. gut ihr englisch/deutsch ist nicht optimal aber nach anfänglicher verwirrung ob ich mich jetzt spanisch unterhalten möchte lief alles wie geschmiert :)
zuerst lag ich am rücken und sie auf mir, mein schwanz zwischen ihren wundervollen brüsten, dann dürfte ich mich auf sie setzen und ihre brüste ficken (sofern man das so nennen kann) das ganze ohne kondom, mit vollendung zwischen ihren brüsten was sie freudig entgegen genommen hat..
30€ hätte es ausgemacht - für eine so gelungene session hab ich ihr allerdings noch ein kleines trinkgeld gegeben..
 
gibt es hier eine aktuelle Empfehlung? Silikon ist mir fast lieber, aber viele bieten das dann nicht an :-/
 
Eine Empfehlung meinerseits ist auch die gute Andreea. Sie macht zwar nichts aktiv, lässt sich ihre Brüste aber gut bearbeiten :)

Nichtsdestoweniger hatte ich lange kein gutes Spanisch mehr, bin jetzt einige Zeit in Wien, Andreea leider grad nicht... dachte ich versuch hier mein Glück. Hätte jemand einen aktuellen Tipp ?
 
Eine Empfehlung meinerseits ist auch die gute Andreea. Sie macht zwar nichts aktiv, lässt sich ihre Brüste aber gut bearbeiten :)
Nichtsdestoweniger hatte ich lange kein gutes Spanisch mehr, bin jetzt einige Zeit in Wien, Andreea leider grad nicht... dachte ich versuch hier mein Glück. Hätte jemand einen aktuellen Tipp ?
Falls du diese Andreea meinst, kannst du in Wien, ab diesem Sonntag mit ihr, deinen Spanischkenntnisse vertiefen!
 
Falls du diese Andreea meinst, kannst du in Wien, ab diesem Sonntag mit ihr, deinen Spanischkenntnisse vertiefen!

Oh ich danke für den Hinweis, die hab wegen ihres ungewöhnlichen Titelbildes nicht gleich erkannt :D

Ob sie wirklich kommt... ich bin mir noch nicht sicher, sie war schon einige male dort angekündigt, hat sich dann immer verschoben, auch jetzt schon wieder um einen Tag.... aber fein wärs natürlich!
 
Zurück
Oben