Treffpunkte Spa, Wellness, Sauna +?

Mitglied #756045

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (80** Leibnitz)
Reaktionen
2
Hallo
Nachdem eine Freundin zum ersten mal beim Wellness nackt war znd es Ihr gefallen hat gesehen zu werden würde Sie gerne mit mir wieder zum wellnessen gehen und eben auch gesehen werden vl auch ein bisschen mehr...
Meine Frage, in welchen Thermen sind an ehesten aufgeschlossene Leute oder welche von hier?
Und klar, man wird nicht Sex haben im Wasser und sich auch an die Regeln halten ;)
Hoffe auch die eine oder andre hilfreiche Antwort :)
Lg M

Hallo
Nachdem eine Freundin zum ersten mal beim Wellness nackt war znd es Ihr gefallen hat gesehen zu werden würde Sie gerne mit mir wieder zum wellnessen gehen und eben auch gesehen werden vl auch ein bisschen mehr...
Meine Frage, in welchen Thermen sind an ehesten aufgeschlossene Leute oder welche von hier?
Und klar, man wird nicht Sex haben im Wasser und sich auch an die Regeln halten ;)
Lg M
Schaust halt in die Thermen Threads 😅😅😅
Es gibt in fast jeder Therme einen Saunabereich, wo man nackt ist...

Hallo
Lg M
Am besten swingerclubs suchen mit Wellness

Geht ja vor allem uns gesehen werden, im besten Fall von jemandem der es zu schätzen weiß ;)
Alles im Rahmen der Regeln in normalen Thermen;)
Swingerclub ist ihr zu viel.
Aber ich dachte fast das die Frage hier blod ist weil ja Suchfunktion...

Geht ja vor allem uns gesehen werden, im besten Fall von jemandem der es zu schätzen weiß ;)
Alles im Rahmen der Regeln in normalen Thermen;)
Swingerclub ist ihr zu viel.
Aber ich dachte fast das die Frage hier blod ist weil ja Suchfunktion...
Gesehen wird sie wohl von allen
Wie stellt Ihr Euch so eine wahrnehmbare Wertschätzung vor? Glotzen? Züngeln? Sich selbst berühren? Sie berühren? Saftln oben und/oder unten? Mann/Frau/Paar?

Zurück
Oben