Sounding

Es ist unbedingt anzuraten, beim Sondieren der Harnröhre jedenfalls steriles Gleitgel zu verwenden, das für diesen Zweck gedacht und hergestellt wird.
Auch sollten die Sonden und sonstige Dinge sterilisiert werden.
Eine eventuelle Entzündung kann neben der Harnröhre auch die Blase betreffen oder im schlimmsten Fall bis in die Nierenbecken aufsteigen.
Ich weiß, oft geht alles gut, aber das Risiko ist nicht zu unterschätzen.

Hallo, mich interessiert das thema sounding/penis insertion sehr, bin neugierig und würde mich gerne mit jmd mit erfahrung darüber etwas unterhalten. Schreibt Gern pn

Habt ihr Vorlieben wegen Dicke und Länge???
Bis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindet

Bis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindet
Sehr schöne Bilder. 14 mm ist schon heftig
14 mm ist schon gewaltig. Ich hatte mal einen Katheter CH 30 bestellt und das waren 10 mm der war auch schon ganz schön dick.

Hallo, mich interessiert das thema sounding/penis insertion sehr, bin neugierig und würde mich gerne mit jmd mit erfahrung darüber etwas unterhalten. Schreibt Gern pn
Mache Sounding seit Jahren ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Wichtig ist steriles Arbeiten mit Stahlsounds und nicht zu dicke am Anfang verwenden.

Hallo Leute, ich habe auch kürzlich Sounding für mich entdeckt. Bin noch Anfänger, ca. 8 mm Durchmesser flutschen schon. Bin dabei größere Stäbe zu besorgen und weiter zu dehnen. Ist ein saugeiles Gefühl wenn, die Eichelspitze spannt und leicht brennt. Und dann der Dilator langsam aber stetig tiefer sinkt. Gerne Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, eventuel über cam gemeinsame Dehnungssessions... bitte PN lg

Hallo Leute, ich habe auch kürzlich Sounding für mich entdeckt. Bin noch Anfänger, ca. 8 mm Durchmesser flutschen schon. Bin dabei größere Stäbe zu besorgen und weiter zu dehnen. Ist ein saugeiles Gefühl wenn, die Eichelspitze spannt und leicht brennt. Und dann der Dilator langsam aber stetig tiefer sinkt. Gerne Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, eventuel über cam gemeinsame Dehnungssessions... bitte PN lg
Für einen Anfänger sind 8mm schon ganz schön, da ich auch das Brennen beim Dehnen für geil finde, solltest du dir konische Edelstahl Plugs kaufen. Ich bin jetzt bei 14mm, die problemlos hineinflutschen, das hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht , bin lange bei 13mm stehengeblieben, doch jetzt gehen beinahe schon 15mm hinein, aberobwohl der Dehnungsschmerz dazugehört, darf man es nicht übertreiben, dass man blutet, sonst muss man eine Pause einlegen

Zurück
Oben