SOS-Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir wer Weiter Helfen
Ich hab mal in einem Service Angebot einer Hostess gelesen das sie SOS-Blowjob anbietet und ich hab echt keine Ahnung was das sein soll :down:
Also bitte nicht lachen und mir weiterhelfen und ja bin schon Volljährig und das schon seit 28 Jahren :rolleyes::rolleyes:
Danke DaWerner

Hätte es jetzt auch so interpretiert das bevor Mann absoluten Notstand hat und irgendwas kaputt geht, kann die nette dame gebucht werden und sie kümmert sich darum. Handarbeit soll ja nicht für jeden was sein hab ich mir sagen lassen

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir wer Weiter Helfen
Ich hab mal in einem Service Angebot einer Hostess gelesen das sie SOS-Blowjob anbietet und ich hab echt keine Ahnung was das sein soll :down:
Also bitte nicht lachen und mir weiterhelfen und ja bin schon Volljährig und das schon seit 28 Jahren :rolleyes::rolleyes:
Danke DaWerner

Synonym zu CIM (Cum In Mouth)
SOS (Spit Or Swallow)

Urban Dictionary: sos

So Danke für Eure Antworten :up: jetzt wird mir einiges klar :rofl: ich hab das gesucht aber nix gefunden was es mir Verständlich gemacht hätte wenn au das im Netzt suchst Kommen so viele SOS Dinge nur nicht das was man sucht naja VL falsche Platform :rofl:
Man lernt selbst mit 46 nicht aus
Danke noch mal :nix-ahn:

warum is das so wichtig was das heißt ? blasen ist blasen, das bietet doch jede an .

Wichtig es hat mich einfach Interessiert da ich mir diesem Begriff nix anfangen konnte
Das dass viel machen und egal ist ist schon klar aber trotzdem gibt es Dinge die man Austesten will aber nicht den genauen Ablauf kennt oder auch sich einfach Informieren will was manche Begriffe Praktiken genau bedeuten
DaWerner :)

bin schon Volljährig und das schon seit 28 Jahren :rolleyes::rolleyes:

Das bezweifle ich mal! Man sollte in dem Forum echt einen Volljährigkeitscheck einführen...

Erklärung SOS
SOS (Notsignal) – Wikipedia

Erklärung Blowjob
Fellatio – Wikipedia

Wenn du noch nicht volljährig bist lass bitte die Hände vom EF und diesen Services der Hostessen und wünsch dir zu Weihnachten einen Lolly armer Bub.
Muhahahahahhaahhaahha

Ich komme aus der Seefahrt, und hätte da natürlich sofort an den letzten BJ auf der Titanic gedacht.
Wenns eh schon wurscht ist, kann man ja noch mal... :D

Zurück
Oben