Dienstleistungen Diverses Sopron

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, :winke:

wenn das startest schreib mir ne PN, ich würde gerne mitfahren.

Servus

Keine Sorge, auf Dich werd ich schon nicht vergessen.:lehrer::lehrer::lehrer:

Mal sehen was unsere zwei anderen Jünger machen??:hmm::hmm::hmm:

Auf jeden Fall glaub ich daß es wirklich g´scheiter ist nach Moson zu fahren. Haben da jetzt schon ein paar Bar´s ausfindig gemacht die sich lohnen besucht zu werden.

An alle die sich jetzt rühren wegen einem Erfahrungsbericht: Kommt schon, kommt schon, aber erst wenn wir alle Bar´s der Dreibars durchhaben. Fehlt ja eh nur noch eine.
Soviel zu Beginn: Bis jetzt waren alle beiden fein, tolle Frauen und gute Stimmung. Auch wenn zu späterer Stunde immer Besoffene und nicht ganz "Saubere" OPersonen antanzen.

Preise?? Zur Kurzinfo: 80 Euronen die Stunde, 50 die halbe Stunde. Flasche Sekt 40 Euro, Ladydrink 3.500 HUF (ungefähr 14 Euro).
Eintritt 2 Euro. Bewachte Parkplätze, saubere Zimmer (wenn auch nicht immer klimatisiert >Schwitz<)

Werung: Auf der Skala von 1-5 eine eindeutige "Römisch Eins", also alles Bello!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Preise?? Zur Kurzinfo: 80 Euronen die Stunde, 50 die halbe Stunde.
Na ich kann deine Begeisterung nicht so teilen, war in der Bar unterm Nimrod, dort beim TescoKreisverkehr. Preise natürlich ohne NF. Und 1 Std ist 1 Service. Da geh ich lieber in den Beachclub und wenn halt nichts passiert ist net viel Geld weg.

Na ich kann deine Begeisterung nicht so teilen, war in der Bar unterm Nimrod, dort beim TescoKreisverkehr.

Ah das ist diese "Topless Bar"!! Jaaaaaa, da waren wir auch drin, 2 1/2 Minuten. Drei Mädels anwesend, eines an der Stange, 2 beschäftigt.
Waren ja recht ansehnlich, nur wenn 3 Gäste kommen und nur ein Mädel frei ist ist´s schei....

Drum wieder gegangen. Beim rausgehen noch die Verstärkung gesehen, da wurde aus dem Abgang eine Flucht!!!

Ich empfehle die Dreibar.
Homepage: www.dreibar.hu
Die Pipacs-Bar ist ein wenig versteckt, einfach Ausschau halten nach einem bunt beleuchteten Gebäude. Liegt im Ortsteil Level rechts der Straße (von der Grenze kommend). Die an der Straße Richtung Györ liegt gleich nach einem Kreisverkehr und sieht etwas heruntergekommen aus.

Die dritte steht noch auf der Liste der auszuprobierenden, aber wenn die so ist wie die anderen beiden....huch da regt sich was!!!!!!
Hatte dort den tollsten GFS den ich je erlebte. Eine Stunde lang Vollgas, und als die vorbei war hat das Mädel noch immer keine Ruhe gegeben. 1Stunde = 1 Nummer kann ich nicht bestätigen. Solang man kann geht was. Vor allem wenn man mit den Mädels vorher etwas rumalbert und ein paar Drinks springen läßt!!!!!
Dann gibt´s :anspritzen::poppen::bussal::hurra::winner::saufen::klatsch::oral::rubbel::brueste::lecken::sexln::nackte::daumen::daumen::daumen:

Ich find´s toll dort.
Und ich hab die Vermutung die Mädels sind eigentlich keine profis sondern irgendwelche Studentinnen die sich so ihr Studium finanzieren!

hallo
ich kann nach sopron sehen oder auch gehen.
aber lohnd sich der weg
wenn ja wo finde ich willige damen
auch gegen tg.
sollte aber am tage sein 15,00 --19,00 uhr währe fein
darum danke an alle aktuelle berichte schreiber
grüße von leck
wehr rechtschreibfehlerfindet darfsiebehalten :-))

hallo
ich kann nach sopron sehen oder auch gehen.
aber lohnd sich der weg
wenn ja wo finde ich willige damen
auch gegen tg.
sollte aber am tage sein 15,00 --19,00 uhr währe fein
darum danke an alle aktuelle berichte schreiber
grüße von leck
wehr rechtschreibfehlerfindet darfsiebehalten :-))

Nein lohnt sich nicht.
Zumindest am Strassenstrich

Wie sieht es eigentlich mit der derzeitigen Situation dort aus, 3 1/2 Jahre später??

Zurück
Oben