Ich war gestern im Sopron Plaza und habe dort 2 Massagestudios gesehen. Da ich auf dem stillen Örtchen ein Werbe-Plakat vom Variety Massage Studio gesehen habe und diese mit einer Tantra Massage geworben haben, hab ich mir prompt gedacht: das musst du ja auch noch ausprobieren!
Ich gönnte mir meine erste Tantra Massage.
Also ging ich nach der Anmeldung ins saubere Zimmer (mit sauberen Handtüchern und einer großzügigen Dusche in der hinteren Ecke)
Andrea kam sogleich herein und bat mir ein weiteres Handtuch zum duschen an. Während ich duschte zog sie sich komplett nackt aus.
Nachdem ich mich auf den Tisch gelegt habe, fragte sie mich sogleich ob ich extra haben will für + 20 €. Das extra beinhaltete B2B und Blasen.
Na das stimmte ich natürlich zu. Wenn schon, denn schon!

Die gut gebaute, wenn auch nicht total schlanke, ca. 33 jährige Schwarzhaarige massierte meinen Rücken teils mittels Händen, teils mit dem Busen. Und ich fand ihre Brüste wirklich sehr anschaulich und fest für ihr Alter.

Nach geschätzten 25 Minuten Rückenbearbeitung und gelegentlichen Sackstreicheln, dreht ich mich um und war schon sehr gespannt was da jetzt passieren wird. Die Erregung stimmte ja schon mal ;-)
Andrea ölte mich vom Knie bis zur Brust gut ein und massierte natürlich immer wieder an der Fleischpeitsche herum.
Nach 5 Minuten legte sie sich mit ihren Titten auf meinen Bauch und lutschte an der Eichel herum. Dafür nahm sie sich gefühlte 40 Sekunden Zeit und dann stand sie wieder neben mir und wixte was das Zeug hielt. Darin war sie nicht mal schlecht.
Weitere 5 Minuten später war der Spaß vorüber.
Dannach duschten wir getrennt (sie zuerst) und ich bekam eine Karte von ihr mit der Nummer des Studios und ihrem Namen.
Fazit:
Massage aus therapeutischer Sicht unbrauchbar. Habe aber klarerweise damit gerechnet. Ansonsten ein erfrischendes und betörendes Gefummel.
Die Politur war ordentlich aber auch etwas zu schnell. Das "Extra" insbesondere der "Blowjob" war nicht der Rede wert. Außerdem könnte es manchen in dem Raum kalt werden.
Wenn man streichelbedürftig ist und dannach einen runtergeholt bekommen möchte ist das genau das richtige. Für mich war das etwas zu wenig.
Laut Uhr hat das ganze mit duschen usw. 50 Minuten gedauert.
47 € am Schalter und einen Zwanziger für die Extras direkt an Andrea hat's gekostet.
Da ich aber immer noch unter Verspannungen litt, ging ich nach kurzem überlegen in den Thai Massage Salon. Habe dort eine Fußreflexzonen Masssage für 23 Euro gebucht (1 Stunde). Bin dann mit der Dame des Schalters nach gegenüber gegangen wo weitere Massageräume sind. (Praktisch direkt neben dem Variety Massage)
Dort bekam ich überraschenderweise eine durchschnittlich gute Nuad (Klasische Thai) Massage statt der an den Füßen.

So wie ich das sehe hat es ein Kommunikationsproblem zwischen der Masseurin und der Schalterdame gegeben haben. War mir dann aber auch schon Wurscht. Hätte aber mittels English der Masseurin selbst beanstanden können, sie hat mich gut verstanden.
Nachdem sie gut 40 Minuten auf mir herumspaziert ist, habe ich mich umgedreht und bekam doch noch meine Füße massiert. Sie fragte mich ob ich eine "Spacial Massage" haben möchte. Habe ich aber dankend abgelehnt. Sie war sicher keine echte Masseurin.
Aber sehr gut angelernt, wenn man vernachlässigt das sie nicht so ganz synchron massiert hat.
War auf jeden Fall das Geld wert.
Übrigens habe ich im Nebenzimmer gehört wie jemandes Palme gehobelt wurde und die dortige Masseurin gekichert hat.
Irgendwie war das nicht mein Tag.
