Sextourismus SOPRON NEU :)

Am Weg zum Bankomat beim Spar dann dich noch mit zwei Schülerinnen ins Gespräch gekommen und heim zu ihnen. War zwar netter Teenysex ...
... Studentinnen Über 18j = auch mit Schülerin zu bezeichnen

volljährige studentinnen sind gemeinhin kein "teenysex mit schülerinnen"
da kennt wohl nicht nur der 207er einen klaren unterschied
allein zum troste, dass der hr eumelspiegel - äh eulenspiegel - schon in vielen anderen threads als
fantasievoller geschichtenerzähler bekannt wurde!
 
Also ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. Und der erwähnte Beitrag ist mit Schwangerschaftsabbruch nicht unrealistisch. Aber eigentlich egal und keinen weiteren Kommentar wert
 
Für Sopron fehlt mir scheinbar das Händchen, war letzte Woche für ein paar Stunden „jagdlich“ vor Ort um evtl. was knuspriges von der Strasse aufzulesen aber absolut erfolglos und ohne Sichtung, was mach ich das falsch?
Am Weg zum Bankomat beim Spar dann dich noch mit zwei Schülerinnen ins Gespräch gekommen und heim zu ihnen. War zwar netter Teenysex aber ein bisschen Schmutziger mit einer zarten Zigeunerin wär mir doch recht gewesen
Was habe sie verlangt
 
Zurück
Oben