Sextourismus SOPRON NEU :)

:hmm:.... hört auf zum " Jammern " , ändern können wir dies eh nicht ;) :!:


schauts wo bekommt man Heut' zu Tage noch einen Friseurbesuch ( Preis für Herren ) mit Waschen & Schneiden & Föhnen für 7,50 - 9 €uronen... bei uns beim Dorf'Friseur verlangens auch schon 20,-
OMV - MAXX- DIESEL der Liter HEUTE rd € 1,65 ( bei uns um die 1,80 , je nachdem wo man wohnt )

dann war ich Heute in einer Innenstadt-Pizzeria, die ich schon sehr lange kenne, HOLZOFEN ' Pizza im Durchschnitt 7,70, Beef Tatare 8,20 :!:

ALLE PREISE nach HEUTIGEN WECHSELKURS !!


vor Jahren haben wir auch nur 220,- Huf für 1 €uronen bekommen... OK, da war es in Ungarn auch noch günstiger aber trotzdem... ist bei uns auch alles teurer geworden !

Hühnerbrustfilet frisch 1kg beim I' Spar ca 4,- , bei uns weit über 10 t€uronen, 5 lt Sonnenblumenöl ca 10,- bei uns das toppelte ... usw !

Mechaniker-Stunde ca 15 Min von Sopron entfernt rd 23-27 €, je nach Wechselkurs...

natürlich nicht zu vergessen, sind die Massagen, welche sich so um die 25,- bis 30,- €uronen / die STUNDE !! bewegen ;)
( mit "glücklichen Ende ) gibt es ab ca 45 €uronen...

ich war letztes mal auf einer Lymphdrainage-Massage bei einer Therapeutin, habe 23,- €uronen für eine Stunde bezahlt....


wo gibts ( noch ) sowas ???


die Liste lässt sich natürlich x-beliebig' lang verlängern :);)






....aber JETZT zurück zum EIGENTLICHEN THEMA :


Heute Vormittag zwei Damen anzutreffen, 1 etwas molligere mit schwarzen Haaren, Zopf gebunden, sowie eine auch etwas ältere in Mint Farbenen Top....

Nachmittags trotz "toter Hose " ( = Feiertag Heute )...

zu den anderen beiden hat sich die Henriette, sitzend auf der Parkbank vor dem Stadioncenter dazu gesellt... diesmal hat sich die die liebe Heni etwas Luxus vergönnt & hat sich anscheindend einen NEUEN Kopfhörer angeschafft & genoss die Sonnenstrahlen, wartend & ausschau haltend mit Musik oder Film :schulterzuck:
auf der Bank :)



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein " Geheim*'tipp " & wird aus DSGVO' Gründen hier nicht erwähnt bzw. künftig bei Sopron'Führungen verraten... :mrgreen:

:ironie:


PN hast Du bereits !


:winke:
 
war heute wieder mal in sopron, leider keine henriette gesehen (wäre am Samstag auch eher zufall) dafür vorm stadion center zwei neue, eine ältere und eine sehr junge schätze um die 25-30 beide chinesen oder mongolen oder so, da beide schon sehr viel volumen hatten, bin ich nicht stehen geblieben und hab auch nicht nachgefragt was sie anbieten und was es kosten soll....
 
war heute wieder mal in sopron, leider keine henriette gesehen (wäre am Samstag auch eher zufall) dafür vorm stadion center zwei neue, eine ältere und eine sehr junge schätze um die 25-30 beide chinesen oder mongolen oder so, da beide schon sehr viel volumen hatten, bin ich nicht stehen geblieben und hab auch nicht nachgefragt was sie anbieten und was es kosten soll....


werde mich Morgen bzw. Dienstag dann mal überraschen lassen, welche Neuigkeiten es gibt :cool:


" laufende Zirkuszelte " ( = gleich hoch wie breit ) mit denen kann ich persönlich auch :nono: ( nix ) anfangen ....;)

aber Gott sei Danke, sind die Geschmäcker verschieden.....:mrgreen:




:winke:
 
warens auch zu zweit oder war die jüngere alleine unterwegs, aber sind beide zum abgewöhnen, da freut man sich die henriette zu sehen und zu genießen ...


Mr. Gee, 10000000 Punkte für Dich :up::!:


da ist die Henriette eine Augenweide & des trotz ihren 35,36 od. 37 Jahren , ihre " zickerei " usw. :winner:


nein, die war alleine unterwegs mit einem " Aufpasser " ....


:winke:
 
Heute war ich in Soproni & siehe da....

es war " EINIGES LOS " ....



einige Minuten nach 8 Uhr eine Zigeunerin, grau gekleidet, ca 35-40 Jahre jung vor der Bäckerei unmittelbar vor der OMV-Tankstelle...

gegen 8.45 Uhr eine jüngere, dunkelhaarige Ungarin, mit Energytrink vor der City-Trafik, mit Bäucherl, aufgesteckten Sonnenbrillen ins Haar, sehr hübsches Gesicht !
wollte die "kleine" trotz Bäucherl einpacken, jedoch als ich vom Geldwechseln zurück gekommen bin, war Sie schon verschwunden oder ich ( leider ) zu langsam....:grantig::kopfklatsch:


gegen 12.20 Uhr.... spazierte die Liebe Henriette, diesmal mit eleganten Blauen Rock & Blauer Bluse frisch gestylt im Bereich der Bäckerei vor der OMV umher, was für Sie eigentlich untypisch ist, da sie meist im Bereich der City-Trafik, "Fisch / Fleischer-Trafik " auf der Terasse bzw. im Bereich des Aldi vorzufinden ist :!:

gegen 12.30 Uhr... eine dunkelhaarige in Jeanslook & Turnschuhen vor der City-Trafik bei Espresso ausschau auf "Kunden"...

ich parkte mich ein, holte mir ein Getränk aus der Trafik, stellte mich am Nebentisch & stellte fest, das Sie um die 40-45 Jahre alt war, schon leicht graues Haar, welches sich in ihr schwarzhaariges mischte & von der Ferne gut verborgen blieb ;) & mit roten Lippenstift gestylt war...

von der Optik her - d.h. wenn jemand auf erfahrene ( reifere ) Damen steht, gar nicht so schlecht, wenn man ( n ) bedenkt, welche " Geisterbahnen & Schiarchperchten " ich dort schon wahrgenommen habe.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:winke:
 
Gibts zur Zeit Tipps für brauchbare Damen? Also von rosszlanyok oder videkilany? Sollten deutsch oder englisch können.
 
:hmm:.... endlich ist der "Betonlift" ( = Betonmischwagen + Betonpumpe ) inclusive Absperrung Heute wieder verschwunden gewesen, sodass man ( n ) wieder problemlos Richtung "Red Bull-Station" / Aldi usw. durchfahren kann 👍

Heute Vormittag Henriette -diesmal mit zusammengebundenen Haaren - dreht gemütlich & mir zuwinkend ( diesmal sogar ohne Kopfhörer wieder ;) ) ihre Runden...

Kollegen "Dunkelhaar" , altbekannt mit längeren schwarzen Haar ebenfalls anwesend...

jedoch kein Grund zur Freude, sodass ich Heute mal einen "Abstecher " ins Sopron'Plaza wagte...:mrgreen:



:winke:
 
in Sopron tut sich einiges.....

:)

anscheinend haben die Ferien begonnen bzw. die Schule geht gerade zu Ende, denn.... soviele Schüler auf der Strasse wie Heute, habe ich - gefühlt - nicht einmal das ganze Jahr am Busbahnhof gesehen... :mrgreen:

Spass bei Seite....;)


Heute gegen 9.30 Uhr = :nono: gesehen....!

zwischen 12.00 und 12.45 Uhr :


eine "NEU'Erscheinung" ca 35 Jahre, breites Lächeln ins Gesicht geschrieben, roter Rock & weisse Bluse winkt freundlich beim Vorbeifahren einem jeden "Ausländischen Kennzeichen" hinterher...

Alt-Bekannte Dame mit kurzem Haarschnitt, aus Szeged genießt den Cafe vor der City-Trafik in der Sonne :)

die beiden Koreanerinnen / Mogolinnen oder oder oder :schulterzuck::fragezeichen:
( sehr molligen ) Damen auch unterwegs.......


also nach Rundreise & gemachter Arbeit ( Bericht-Erstattung, Autorep.; Schneiderei , Tanken usw. ).......:undweg:
( = ab nach Hause , die Klima einschalten & ein Mittagsschläfchen am freien Tag genießen bzw. abwarten wo es mich Heute Abend noch hin verschlägt....)

:winke:
 
Kannst ja mal die preise nennen dann sieht man ob man durchruft oder pleiben läßt


:lehrer: Lieber Mr.Mimimi :) ,

Aufgrund von DSGVO 2018 ( = Datenschutzgesetzverordung :mrgreen: ) ist das nennen von "Öffentlichen Preisen" die der " Erlebnisgestaltung " dienen, verboten :!:

:ironie:

;):mrgreen::cool:


Spass bei Seite...

es macht das ganze jedoch viel interessanter, wenn Du anrufst, die ( freundliche ? erotische ? süsse ? glückliche ? sympathische? ( frustrierte ? ) bla bla bla bla Stimme hörst, dann merkst gleich, ob eine Dame sympathisch rüber kommt oder ob man ( n ) es lieber gleich lassen sollte....

denn... ein sympathisches / nettes Foto ist zwar nett & schön, jedoch....

wie oft hab ich schon gedacht.... "wow" , ein "Super-Girl" ( Anm. = so ein geiles Foto & Mädl ;) ) & dann hast - Aufgrund der Stimme des Telefonates gemerkt - ..... des wird :nono: ( = nix ) & ich war froh, das ich angerufen hab & nicht "nur eine ONLINE-PREISLISTE" gesehen habe & dadurch meine Entscheidung getroffen habe... :cool:


:winke:
 
Zurück
Oben