Dienstleistungen Diverses Sophie in Linz

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
War unlaengst wieder mal in der Goethestrasse und die Sophie ist mir da gleich besonders aufgefallen. Ich habe sie vorher schon oefters in der Menzelgasse und der Burggasse gesehen; hat mir dort auch schon schoene Augen gemacht. Daher bin ich am ueberlegen, ob es wert ist, eine Nummer mit ihr zu schieben.

Hat schon jemand bereits Erfahrung mit ihr gemacht. Ich moechte kein Geld fuer eine hinlegen, die nur am Herumzicken ist. Die Sophie macht in der Drehkabine einen recht lieben Eindruck und ich kann mir somit auch vorstellen, dass sie in der Solokabine auch Spass an der Sache hat.

Also euro Beitraege sind erwuenscht.
 
euro-beiträge wirst du von mir nicht bekommen, aber soviel zu sophie: anschmiegsam und freundlich, aber beim sex höchstens durchschnitt
 
Es stimmt, sie ist sehr nett, aber man merkt beim Sex, dass es ihr überhaupt keinen Spaß macht. Ich habe irgendwo gelesen dass sie ist nicht ganz freiwillig im Geschäft.
 
aso? wie kann man unfreiwillig im geschäft sein?

juncky? der trieb der sucht :fragezeichen:
 
Vergiss Sie !!! Mädels schauen oft gut aus, sind aber mehrhetilich auf´s Abzocken aus.

Eher unterdurchschnittlich und nur auf´s Geldverdienen aus !!

Falls Du Dein Geld aber unbedingt verschwenden möchtest, kann ich Dir auch meine Kontonummer geben.
 
Zurück
Oben