- Reaktionen
- 7.814
- Checks
- 1
Sind am Sonntag alle mit Vögeln oder Fremdgehen beschäftigt? Ist irgendwie sonntags recht ruhig im EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst denn machen, wennst a Beziehung daheim hast, die von Deinem Account hier nix wissen darf und sich dann auch noch weigert, in der Küche zu bleiben.Sind am Sonntag alle mit Vögeln oder Fremdgehen beschäftigt? Ist irgendwie sonntags recht ruhig im EF.
Da Toni trifft's imma auf'n Punkt - mir geht' jo a asoWas willst denn machen, wennst a Beziehung daheim hast, die von Deinem Account hier nix wissen darf und sich dann auch noch weigert, in der Küche zu bleiben.![]()

Da gilt es Prioritäten zu setzenSomntag is Motogp darum is nix los!

Wieso bist dann grad hier? Is kurz mim Hund raus?Da Toni trifft's imma auf'n Punkt - mir geht' jo a aso![]()
Die Evolution hat mich zum listigen, aber erfolgreichen Tablet-Benutzer gezwungenWieso bist dann grad hier? Is kurz mim Hund raus?![]()
Tus gscheit herbudern, dann schlafts 4 Stunden und Du hast Dei Ruah.Die Evolution hat mich zum listigen, aber erfolgreichen Tablet-Benutzer gezwungen![]()
Also bitte, am Sonntag? Da Herrgott selbst erklärt den zum Ruhetag!Tus gscheit herbudern, dann schlafts 4 Stunden und Du hast Dei Ruah.![]()
Aber ka Lust mehr auf´s EFTus gscheit herbudern, dann schlafts 4 Stunden und Du hast Dei Ruah.
An a kürzere Kette legen.Was willst denn machen, ...., die sich dann auch noch weigert, in der Küche zu bleiben.![]()
An a kürzere Kette legen.![]()

Wozu sollts sonst Ketten geben?Das würde euch Jungs gefallen....![]()
Das würde euch Jungs gefallen....![]()
Nix Konjunktiv. Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung ...Sind am Sonntag alle mit Vögeln oder Fremdgehen beschäftigt? Ist irgendwie sonntags recht ruhig im EF.
Du bist immer so schonungslos ehrlich!Was willst denn machen, wennst a Beziehung daheim hast, die von Deinem Account hier nix wissen darf und sich dann auch noch weigert, in der Küche zu bleiben.![]()
Einfach köstlich!