Studios sonntag 26.10

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hat bitte jemand einen tipp für mich für so abend in der gegend vorgartenstrasse/praterstern! (unter umständen auch in der gegend vom westbahnhof)

am besten vollbussig und bis ca. 120 - 150 euro für eine stunde!

bin so abend in der gegen unterwegs und habe wahrscheinlich etwas zu feiern und möchte mir etwas gutes tuen :mrgreen::oops:

dort steht aber nur dass von mo - sa offen ist! nur bei em sonntagen (und die sind schon einige zeit vorbei) auch am sonntag!

Oh sorry. Darauf habe ich nicht geachtet. :kopfklatsch: War nämlich dort noch nie selbst zu Gast.
Schmöker halt mal im sexmagazin, bazar oder sonstwo. In Wien lässt sich bestimmt auch am Sonntag bzw Nationalfeiertag was finden.

kein problem! nur sonntag abend ist ziemlich dürftig! habe eh schon gesucht aber nur wenig gefunden. die meisten sind nur von mo - fr. da ein paar auch am samstag, aber sonntag sind die meisten heilig *ggg*

mal sehen ob es sich zeitlich ausgeht zur sonja in der othmargasse (zwar einwenig weiter weg) zu schauen

vital deluxe und feminity inserieren, dass sie sonntags nach termnvereinbarung offen haben, beides relativ nah am praterstern

kontaktbazar oder sexmagazin
vital-deluxe.com (novaragasse)
feminity.at (praterstraße)

danke schon gefunden! meint ob es dazu hier im forum etwas gibt!

bei kontaktbazar und sexmagazin habe ich für sonntag abend (zwischen 2100 und 2400) ansonsten kaum etwas gefunden.

danke, wurde schon erwähnt! nur die heute anwesenden damen sind nicht so ganz mein geschmack

Zurück
Oben