Outdoor Sonnenstrand-Bulgarien

T

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand am Sonnenstrand?Erfahrungen? wo lernt man am besten einheimische Frauen kennen?
 
war vor 6 oder 7 Jahren am Sonnenstrand , Männerurlaub mit ein paar Freunden . Einheimische sind selten , leichter zu sehen unsere deutschen Freunde mit allen Stilblüten, aber allgemein kein problem Anschluss bzw wen kennen zulernen
 
Ich war dieses Jahr ende Mai das erste mal da für 7 Tage. In der Zeit hatten die alle ihre Abiturfeiern und haben richtig abgefeiert da.
Allerdings in der Hauptsaison denke ich auch das es schwer sein wird einheimische Frauen dort anzutreffen.
Ich habe am zweiten Abend eine nette junge Dame aus der Ukraine dort kennengelernt und 2 tage vorm Abflug eine einheimische die dort im der Disco an der Stange getanzt hat.
Das Problem war halt die Kommunikation, ich spreche fließend Englisch, leider spricht dort von den einheimischen Damen so gut wie keiner Englisch.
Wie auch immer.... Ich wünsche dir eine schöne Zeit wenn du zum Sonnenstrand fliegen solltest, es wird sich lohnen ;)
 
Vielen dank......wiÊrd mich überraschen lassen, war zwar schon 2 mal am Goldstrand aber das schon einige Jahre her.
 
Auf der Straße Varna - Balchik kannst du welche finden, in Varna selbst (Zentrum), auf der Straße von Varna/Asparuchovo nach Priseltsi, Autobahn bei Provadija
20-40 Lev (10-20 €), darüber hinaus ist Abzocke. ... und geht bitte mit keiner mit (außer in ein Hotel) wenn ihr sie nicht kennt.
 
Golden sands... Einfach mutig einheimische frauen am strand boulevard ansprechen, stellts sich dann heraus das es oft genug gewerbliche damen sind... Preise verhandlungssache... Achtung hotel verlangt oft 30 bgn ca 15 euro pro dame extra wenn du sie mitnehmen willst...

In meinem fall war der verhandelte preis für beide in ordnung auch wenn sicherlich noch luft nach unten gewesen wäre... Inkl hotel-tax (für 2 girls in summe 30 euro) wars dann doch kein schnäpchen mehr...

Achtung oft leicbt abzockegefühl... Preis zwar eine std aber kommst du theoretish nach 2 min ist vorbei...
Gebläse hab ich nur mit kondom bekommen... Aufzahlungsangebote egal welche höhe zwecklos... Dafür totale optickficks...

Hab mir zuers beide gegönnt... Dann eine der beiden nochmalig und am nächsten abend beide nochmal...

Vom service her mit wiens besten aber im bezug auf angebot und preis/leistung nicht zu vergleichen...
 
Zurück
Oben