Massagen sonnenfelsgasse - massage

N

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gern wissen ob wer erfahrung mit diesen Studio hat und ob dort mehr wie normale Massagen möglich sind
 
bin dort gestern vorbeispaziert und hab mich dasselbe gefragt und natürlich vergessen die Tel zu notieren, weiß jemand mehr? Im Netz finde ich nix darüber
 
alter Thread aber weiß wer was? ansonsten geh ich die Tage einfach mal hin!
 
war grad dort, eher ne ältere dame...und meinte rückenmassage..vom lächeln her dürfte mehr gehn :D
 
Hallo Pastor,

älter: in welchem Spielraum? Asiatin oder Europäerin?
 
40-55

nation: hmm ich glaub leicht asiatische züge bin mir aber nicht mehr sicher
 
Hallo Pastor,

danke, das ist zwar doch ein sehr flexibler Spielraum. Aber wenn Sympathie und Erscheinung stimmen - und nicht zuletzt die Handfertigkeit,.......

Opferst Du Dich - aus christlicher Nächstenliebe sozusagen.
Kannst es ja dann in Deiner Predigt in dieser Gemeinde lobend erwähnen.

Grüße
P30
 
Zurück
Oben