Sommerloch

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Dem Sommer wird ja einiges nachgesagt, gleich nach dem Frühling, mit seinen Frühlingsgefühlen :oops:
Hat wer Erfahrung mit "Sommerlöchern" oder besitzt vielleicht sogar wer eines und hat damit Erfahrung? :D

Mit niemandem Probleme, es ist so, bei entsprechend hohen Temeraturen sinkt bei uns die Sexrate.

Deshalb war das von mir grundehrlich und auch etwas " Futterneid " dabei als ich schrieb "du Glückliche".
Ich merk davon nix bei uns ... eher wer grad wieviel arbeitet und den kopf voll hat! Mal täglich, mal a paar tag nix. Schieb ich nicht auf temperaturen ;)

das ist voll ok, ich hätte es auch gerne, so ist es nun bei jedem etwas verschieden zu anderen

Bei sehr heißen Temperaturen, sowie es die letzten 2Wochen war, wird der Sex eher kurz gehalten, anstatt langem hin und her schnackseln, wird eben eher mehr Oralsex oder Massagen praktiziert. Von einem richtigen Sommer Loch, kann nicht die Rede sein. Man wählt die einfache Variante und wenn gevögelt werden soll, dann langes Vorspiel, schneller Hauptakt.

Sexuelle Verweigerung wegen Hitze, stinkt für mich nach einer Ausrede.

die ausdauer beim radfahren bei 35 grad ist gegeben, quälen kann ich mich. aber ein entspanendes vergnügen ist mir bei hohen temperaturen nicht möglich, da nehm ich technische hilfe in anspruch - die ac ist gemeint.

da kann ich aber sagen, wenn es so heiß ist, dass es nachts nicht abkühlt, sinkt die Fickrate.

Bei wem ist es auch so bzw. wo haben hohe nächtliche Werte auf dem Thermometer keine Folgen?
Also ich habe auch bei hohen Temperaturen gerne Sex, mich turnt es total an wenn ich und meine Partnerin total verschwitzt sind , wir gehen ja meistens davor Duschen.
Da ist nichts unhygienisches dabei und es ist total geil wenn man danach nackt im Bett liegt und langsam abkühlt.
Muss jetzt aufhören, habe meiner was wichtiges zu besprechen.

Zurück
Oben