Swinger some questions...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)
Vermutlich nervt euch die ständige fragerei schon aber vielleicht gibts ja doch noch ein paar die sich die mühe machen zu antworten :)
also Meine fragen:
1.Es wird ja öfters angeboten dass frauen freien eintritt haben und soloherren müssen ja bezahlen (eintritt, essen etc)
müssen dann die frauen seperat getränke und alles zahlen weil die ja gratis eintritt haben? bzw wieviel kosten die getränke?
2.wieviel zeit verbringt ihr den so in nem club?
3.Gibt es verschließbare! Spints/Umkleidekabine? sehr sehr wichtig wegen wertsachen etc
4.wird da nach einem ausweis gefragt?
5.hab gelesen dass man manchmal den vornamen nennen muss. muss man da den "richtigen" sagen? wird das überprüft?
6.Bekommt man, falls notwendig handtücher und kondome gratis zur verfügung gestellt?
7.Es gibt ja clubs mit Swimmingpool. Geht man da nackt oder im bikini baden?
8.Zieht man sich sofort nach dem betreten des Clubs um oder geht man zuerst mit normalen klamotten an die bar?
9.Wenn ich möchte das mir jemand zusieht, muss ich denjenigen darauf ansprechen oder schaut dann einfach jemand zu?
10.Gibts dort auch übernachtungsmöglichkeiten?
11.Wie schauts eigentlich aus mit Raucher/Nichtraucherbereich?
12.Was gilt bei Bekleidung als absolutes No No?

so das wars mal für´s erste ;) danke
 
Bitte tut´s Euch doch mal die Mühe an, bissl zu schauen, bevor Ihr Fragen stellt. Viele werden dann doch beantwortet. Erst kurz angemeldet und gleich soviele Fragen:roll: :confused: ;)

Gut, als dann. Ich nehm das dann als Beispiel, wenn ich mal verweisen muss. :mrgreen:

1.Es wird ja öfters angeboten dass frauen freien eintritt haben und soloherren müssen ja bezahlen (eintritt, essen etc)
müssen dann die frauen seperat getränke und alles zahlen weil die ja gratis eintritt haben? bzw wieviel kosten die getränke?
Meist zahlen Frauen nichts! Auch später nicht. Extra gehen nur manche Getränke (Sekt, uU Red Bull und andere, die aber extra wo angeführt sind) und auch Zigaretten.

2.wieviel zeit verbringt ihr den so in nem club?
Unterschiedlich! Mit Sauna und allem drum und dran und uU auch drin :mrgreen: zwischen 3 und 5 Stunden! Solange es halt Spaß macht. Ich habe auch schon mal einen SC nach ´ner Stunde verlassen, weil absolut nix los war!

3.Gibt es verschließbare! Spints/Umkleidekabine? sehr sehr wichtig wegen wertsachen etc
In der Regel ja! Schlüssel wird entweder beim Personal hinterlegt (meist) oder am Armband getragen (stört aber uU beim Schnackseln!) Wertsachen kannst meist auch einsperren lassen. Da kommt nix weg! :mrgreen:

4.wird da nach einem ausweis gefragt?
Nein! Warum auch! Wenn Du alt genug aussiehst und eh weißt, dass Du rein darfst, . . . Vielleicht mal, wenn sich wer danebenbenimmt. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass einer verlangt wurde!

5.hab gelesen dass man manchmal den vornamen nennen muss. muss man da den "richtigen" sagen? wird das überprüft?
Nö! Wie denn auch? Aus 4. folgt, dass man es nicht muss! Als Frau hast es da was leichter, weil Männer sich uU den ausgedachten Namen merken sollten, weil sie sonst öfter den "Jahresmitgliedsbeitrag" zahlen müssen!

6.Bekommt man, falls notwendig handtücher und kondome gratis zur verfügung gestellt?
Ja!

7.Es gibt ja clubs mit Swimmingpool. Geht man da nackt oder im bikini baden?
Gibt´s! Und wie Du willst! Normalerweise aber schon eher nackt!

8.Zieht man sich sofort nach dem betreten des Clubs um oder geht man zuerst mit normalen klamotten an die bar?
Da gibt´s solche und solche!

9.Wenn ich möchte das mir jemand zusieht, muss ich denjenigen darauf ansprechen oder schaut dann einfach jemand zu?
Zuseher gibt´s meist! :mrgreen: Wenn man keine möchte, muss man sich in entsprechende Räume zurückziehen! Wenn vorhanden!

10.Gibts dort auch übernachtungsmöglichkeiten?
In der Caribik in Amstetten manchmal, sonst ist mir nix bekannt. Aber das weiß vielleicht ein anderer!

11.Wie schauts eigentlich aus mit Raucher/Nichtraucherbereich?
Gibt´s selten Nichtraucherbereiche! Allerdings darf man normalerweise nur in den Barräumen rauchen und auf und bei den Spielwiesen eher nicht.

12.Was gilt bei Bekleidung als absolutes No No?
Wüßte ich nichts. Manche Clubs wollen keine Stöckelschuhe, wegen den Löchern! Ansonsten alles, was gefällt oder gefallen könnte!
 
Hallo,
Also ich habe wie gesagt schön gestöbert und meine fragen wurden bis dato entweder gar nicht oder nicht konkret/direkt beantwortet.

Wegen der Ausweisfrage: hab ich deshalb gestellt da ich weiß dass ich jung aussehe und es deswegen für mich nicht unwichtig ist. weil für gewöhnlich nehm ich nicht bei jedem ausgang nen ausweis mit.
 
Lieber Benno !

Danke für die Mühe die vielen Fragen so umfassend und komplett zu beantworten !!! :daumen:

Du bist wirklich ein Engel, eigentlich schon ein Weihnachtsengerl :D
 
Hallo :)
weitere fragen:

1.kann man auch so n nachtkleidchen oder so anziehen?
wisst ihr was ich mein? also so n hemdchen was aber auch ner unterwäsche gleichkommt!? zB sowas http://www.quelle.at/pics/artikel/fs_2005/z1411631.JPG
oder sowas http://www.quelle.at/pics/artikel/hw_2004/z1753719.JPG

2.sind die zugesperrten spints inkludiert?
gibts im caribik, penthouse und frivoli zugesperrte?

3.an welchen tagen is einiges los? klar is das unterschiedlich aber welchen wochentag würdet ihr mir empfehlen?

4.wie reagieren andere besucher auf "neulinge"? wird einem etwas erklärt?
 
hi ein paar antworten.
zu 1 : würde das schwarze bevorzugen, sieht sexy aus.
zu 2 : Spinds sind immer inkludiert, bei swingerclubs die was von sich halten.
zu 3 : Caribik war ich vor ca 1 Jahr nur am Freitag und Samstag
Freitag gemischt war recht lustig
Samstag Pärchentag war auch viel los.
Penthouse war ich noch nicht
Frivoli bin ich öfters.
Meistens aber dienstag mittwoch eher weniger los meistens aber mehr männer
Freitag Samstag mehr los eher mehr Männer
Kann mann aber nicht generel sagen, kann jeden Tag was los sein oder auch nicht, daß ist das Swingerclubleben eben.

zu 4 : Neulinge kennt mann gleich aber es wird dir natürlich auch alles erklärt. Habe schon viele neulinge in den Clubs getroffen, war immer wieder überrascht wie schnell sie sich eingelebt hatten.

Hoffe dir geholfen zu haben Bussi M
 
bin zwar aus ktn würd dir aber gern gesellschaft leisten... wär auch neulign.. hoff dich stört das nit?


vielleicht hast ja lust

ciao
 


7.Es gibt ja clubs mit Swimmingpool. Geht man da nackt oder im bikini baden?
Gibt´s! Und wie Du willst! Normalerweise aber schon eher nackt!

also DAS würe mich mal interessieren, ein Club mit Pool, wo gibts einen?
 
Halli Hallo!

Wirklich wahnsinnig informativ!
Für mich als Neuling sehr interessant....

Würde mich auch über begleitung freuen!


MFG

RES
 
Im Korepalast gibts nen Pool aber mach Dir vorher nen Termin bei einem Virologen .............
 
Weil der Korepalast das dreckigste ist was man je erlebt hat, da bekommst zum eintritt gleich die Krankheiten freihaus mitgeliefert.
 
in der caribik-sauna in amstetten gibt es auch einen pool. sehr schön und auch sauber.
 
Hallo Little-Sunshine! Ich könnte Dir auch gerne Gesellschaft leisten. Ich bin ein Wiener und übrigens auch ein Neuling in diesem Bereich.
 
Geh Leute vergessts doch den Korepalast !!!
Der Pool ist ned nur eiskallt er is auch Saudreckig (mit ein wenig glück fischt ihr ein benutztes "aufblastierchen" heraus) gilt auch für die Sauna.
Die Betten in den Räumen werden prinzipiell NUR einmal frisch bezogen (nach der Sperrstunde beim versuch zu putzen) ansonnsten bleibt ein und das selbe Leintuch am Bett.
Die Getränke ...gepanscht...(es wird billiger Kanisterfusel in die Originalflaschen eingefüllt) Bier wird grade das gekauft was beim Zielpunkt grad mal so in Aktion ist oder noch schlimmeres.
Das Puplikum ....na lass ma das !!!!!
Die Mädchen ?? für Veranstaltungen werden meist Mädels von der ÄMH geholt oder irgendwelche "ausgediente Schlampen" denen der Viktor erlaubt (nachdem er sie ohne gummi vorzugsweise anal gefickt hat) etwas Geld zu verdienen.
nee danke VERGESST es ...........
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben