Swinger Solo in einen Swingerclub?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:

Seitdem ich single bin reizt mich schon länger der Gedanke, alleine in einen Swingerclub zu gehen. Da ich komplett unerfahren bin, hier meine Frage : Welche Clubs könnt ihr in Wien empfehlen? Und wie kleidet man sich am besten bzw. verhält sich dort?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

lg
 
aber nicht zuviel erwarten. und nicht davon ausgehene das du aufgrund des hohen eintrittspreises einen anspruch auf irgendwas hast
 
Tagebucheintrag eines Paares zum Thema Swingerclub/ - Kultur,
Überschrift: Erotik Adiö

Freitagabend im Swingerclub.
Überschaubare dreißig Gäste, überwiegend Paare(im traditionellen Sinn: Mann und Frau). Ein paar wenige Soloherren, die sich hinter den Barhockern verstecken und keinen Laut von sich geben. Erstaunlicherweise sind auch etliche Damen gekommen, jeweils zwei gemeinsam.
Im Barraum herrscht Hochbetrieb, am Buffet mäßiger Andrang, die "anrüchigen" Räume warten vergeblich auf Benützer.
Mein Begleiter und ich lassen uns auf einer riesigen Liegewiese nieder und berühren einander. Irgendwann erscheint ein sich schüchtern um sich blickender Herr, welcher mir seinen Schwanz ins Gesicht hielt. Schon nach kurzem Wichsen kam es offenbar zu einem Panikerguss, sein heißer
Saft lief mir den Hals hinunter. Trotzdem war dieser Herr der einzige mutige unter den vielen von "me too" und Frauenpower verschüchterten Mannern. DAS war die ganze sexuelle Ausbeute des Abends.
Ansonsten absolut nichts: weder Pärchen mit Pärchen, noch Mann mit Pärchen, kein Gruppensex, kein homo-, kein hetero-, kein Garnichts.
Der Untergang der Swingerkultur.
------
Es gibt doch Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem! Warum können Frauen oder Pärchen nicht an die Bar kommen und Single-Männer einladen mitzuspielen. Dann würde es so Probleme nie geben.

Frauen/Paare die glauben, dass Männer nur wegen dem Ambiente dort hingehen, täuschen sich gewaltig. Essen und trinken kann man wo anders auch. Das Verhalten der Single-Männer zeigt, dass wir nette, vielleicht nicht freiwillig, aber super Typen sind, welche nicht aufdringlich, aber gut erzogen sind.

Wo bleibt die viel herbeigesehnte Gleichberechtigung! Frauen sind viel zu feige Männer anzuquatschen. Wollen aber alles haben (sind ja immer die Armen)!

Wobei in der Lage einer Frau zu sein und von einem Fremden an ejakuliert zu werden, muss man auch wollen!
 
Vollkommen korrekt

Genau das ist das Problem! Warum können Frauen oder Pärchen nicht an die Bar kommen und Single-Männer einladen mitzuspielen. Dann würde es so Probleme nie geben.

Frauen/Paare die glauben, dass Männer nur wegen dem Ambiente dort hingehen, täuschen sich gewaltig. Essen und trinken kann man wo anders auch. Das Verhalten der Single-Männer zeigt, dass wir nette, vielleicht nicht freiwillig, aber super Typen sind, welche nicht aufdringlich, aber gut erzogen sind.

Wo bleibt die viel herbeigesehnte Gleichberechtigung! Frauen sind viel zu feige Männer anzuquatschen. Wollen aber alles haben (sind ja immer die Armen)!

Wobei in der Lage einer Frau zu sein und von einem Fremden an ejakuliert zu werden, muss man auch wollen!
 
Tagebucheintrag eines Paares zum Thema Swingerclub/ - Kultur,
Überschrift: Erotik Adiö

Freitagabend im Swingerclub.
Überschaubare dreißig Gäste, überwiegend Paare(im traditionellen Sinn: Mann und Frau). Ein paar wenige Soloherren, die sich hinter den Barhockern verstecken und keinen Laut von sich geben. Erstaunlicherweise sind auch etliche Damen gekommen, jeweils zwei gemeinsam.
Im Barraum herrscht Hochbetrieb, am Buffet mäßiger Andrang, die "anrüchigen" Räume warten vergeblich auf Benützer.
Mein Begleiter und ich lassen uns auf einer riesigen Liegewiese nieder und berühren einander. Irgendwann erscheint ein sich schüchtern um sich blickender Herr, welcher mir seinen Schwanz ins Gesicht hielt. Schon nach kurzem Wichsen kam es offenbar zu einem Panikerguss, sein heißer
Saft lief mir den Hals hinunter. Trotzdem war dieser Herr der einzige mutige unter den vielen von "me too" und Frauenpower verschüchterten Mannern. DAS war die ganze sexuelle Ausbeute des Abends.
Ansonsten absolut nichts: weder Pärchen mit Pärchen, noch Mann mit Pärchen, kein Gruppensex, kein homo-, kein hetero-, kein Garnichts.
Der Untergang der Swingerkultur.
------
Es gibt doch Hoffnung
gut geschrieben!
 
ja, als Solomann kann man durchaus einen SC besuchen und guten Sex haben. Ich war meine ersten SC Besuche immer solo.
Wichtig ist, dass du normal aussiehst und keinen Hängebauch hast, nicht deine Nudel öffentlich wichst, sondern auf Solofrauen oder Paare zugehst und nett plauderst. Dann hast die besten Chancen auch zum Sexeln mit einer Solofrau nach hinten in ein Sexzimmer zu gehen oder von einem Paar mitgenommen zu werden.
Im Bereich der Sexzimmer streunen viele Männer mit gierigen Augen herum. Traue dich eine Solofrau oder Paar höflich und nett anzusprechen, ich hatte so oftmals tolle Erlebnisse.
Siehst du ein Paar in einem Sexzimmer am Werken, frag ob du dazukommen kannst.
Vor wenigen Wochen im Papillon ist ein Paar am Ficken. Ein Mann geht hinein und steigt wortlos ins Bett dazu - keine 3 Sekunden war er wieder draußen. Nach einigen Minuten frage ich höflich ob ich dazukommen darf- Mann und Frau sehen mich an und sich an und sie nickt. Die Folge ein herrlicher Fick und da sie bereits mehrfache Orgasmen von ihrem Freund und auch von mir hatte, war es ihr dann genug und sie blies mich zum glücklichen Abschuss und verteilte mein Sperma aus ihrem Mund über ihre Brüste.
Meistens gehe ich jedoch mit meiner Sexfreundin, da stehen die Möglichkeiten mit anderen Frauen zu Ficken natürlich viel besser als als Solomann.
 
Zurück
Oben