Privat Diverses Solebad Göstling

Ist wohl eine Art "kleine Therme". Sicher nett zum relaxen und wahrscheinlich saunieren.....
 
najaaa, das Bad selber is eher mini und steril - auch wennst direkt neben den becken mampfen kannst. ABER angeblich soll vom Saunabereich aus ein Freigang bis an das Ybbsufer gebaut worden seyn. Und d a s wäre doch mega-romantisch, zumal bei Vollmond, nicht?:mrgreen:
 
Wenn ich dort war, denn es war nicht weit von mir 30 Minuten mit dem Auto Aber es ist wirklich zu klein
 
kannst mir ruhig glauben & vertrauen, es ist auch nachdem du dort gewesen bist, nicht mehr gewachsen .... :mrgreen::mrgreen:
Stich-Wort wäre S a u n a w e l t ...
 
Halloo,heute frau oder paar
u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Badewaschl?
Kassenfeh?
uuund nicht zu vergessen die Lady im Buffet, das - oh Hygiene - direkt im Wasserbeckenbereich sich findet... :saufen:
Dafür ist aber die Kinderrutschen weit weg vom sonstigen Baby-/Kinderbereich, was familiys sicher sehr sehr freut.:klatsch: :ironie:

Aber ich denke, das willst ja gar nicht wissen, oder? Um KInder gehts bei Deiner Frage ja eher weniger oder irre ich mich da?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:+:mrgreen: und:undweg:
 
hallo leute morgen wer anzutreffen in der sauna !!!schon mal was erlebt
 
leidet ihr unter Blutarmut, oder an Du.....heit, der Fred ist aus anno dazumal, also gleich nach Christi Geburt
 
Das Bad ist nett. Allerdings glaube ich nicht dass im Saunabereich irgendwelche, erotischen oder sexueller Aktivitäten möglich sind. Da laufen die Badwaschel laufend herum.
 
Zurück
Oben