Snapchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute !

Hab vor kurzem die app "snapchat" entdeckt und finds extrem lustig !
Vor allem die erotischen Möglichkeiten scheinen endlos :rubbel:

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht, generell mit tauschen von Bildern?

Suche hiermit auch willige snapchater mit denen man von Zeit zu Zeit mal spaß haben kann.

Wäre fantastisch wenn sich jemand melden würde ;)

Soweit ich das verstanden habe, kannst mit Snapchat nix tauschen, weil nix speichern......
Nach dem Ansehen des Bildes ist es nämlich automatisch gelöscht..... So zumindest hat es mir meine Tochter erklärt, selbst weiss ich es nicht, muss nicht jede Modeerscheinung mitmachen...

Die Bilder nicht speichern zu können macht es nur umso interessanter !

..... So zumindest hat es mir meine Tochter erklärt, selbst weiss ich es nicht...

:hmm: :hmm:

Was ist eigentlich aus der guten, alten Aufklärung geworden.... also Mama und Papa erklären den Kindern Sachen über die Blüten und die Bienen....

:haha: :haha: :haha:

Die Bilder nicht speichern zu können macht es nur umso interessanter !

Mit ein paar Tricks oder auch Programmen, die es mittlerweile auch als App gibt, kann man die Bilder leider doch speichern. Das find ich dann wieder weniger interessant. So ist der eigentliche Sinn dieser App nämlich dahin...

Mit ein paar Tricks oder auch Programmen, die es mittlerweile auch als App gibt, kann man die Bilder leider doch speichern. Das find ich dann wieder weniger interessant. So ist der eigentliche Sinn dieser App nämlich dahin...

Leider (oder zum Glück - je nachdem in welchem Bereich^^) ist es technisch unmöglich etwas, dass man am Bidschirm darstellen kann, unspeicherbar zu machen. Alles was man in der digitalen Welt öffnen/ anzeigen/ abspielen kann, kann man auch speichern.

Die einzige Chance besteht darin, es so aufwändig zu machen, dass es sich nicht mehr lohnt, das Zeugs zu speichern. Aber dann wird auch das Öffnen zum Problem

Nein, seh ich keinen Sinn für mich drin. Aber ich bin eh kein Bilder-Tauscher.

Was ist eigentlich aus der guten, alten Aufklärung geworden.... also Mama und Papa erklären den Kindern Sachen über die Blüten und die Bienen....

weißt nicht , heute geht die Aufklärung in die entgegengesetzte Richtung :lehrer:

Hat eine weibliche Person bis mitte 20 Lust zum Bilderaustausch?

sebischneider06 wäre mein snapchatname

Soweit ich das verstanden habe, kannst mit Snapchat nix tauschen, weil nix speichern......
Nach dem Ansehen des Bildes ist es nämlich automatisch gelöscht..... So zumindest hat es mir meine Tochter erklärt, selbst weiss ich es nicht, muss nicht jede Modeerscheinung mitmachen...

Das ist ein Irrglaube. Was am Bildschirm ist, kann man auch speichern. Mag sein, daß es die App nicht supported, aber es gibt andere Wege.
Sag Deiner Tochter bitte, sie möge da vorsichtig sein.

Das ist ein Irrglaube. Was am Bildschirm ist, kann man auch speichern. Mag sein, daß es die App nicht supported, aber es gibt andere Wege.
Sag Deiner Tochter bitte, sie möge da vorsichtig sein.
Der Post ist mehr als 2 1/2 Jahre alt, mittlerweile weiß ich das auch... (und die Tochter sowieso...) ;-)

Aber trotzdem danke :-)