BDSM SM Szene in Vorarlberg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab hier mal eine frage wie sind eure Erfahrungen zum Thema SM in Vorarlberg? ist hier eine Szene vorhanden? gibt es paare oder Damen die diese Neigung ausleben oder auch Männer?
Berichtet doch mal über eure Erfahrungen und Erlebnisse?!

Hoffe bin nicht der einzige den dieses Thema Interessiert.
 
Eine kleine Szene ist, aber jedoch sehr im Intimen. Leider. Bin selbst schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer fixen Devota - Haussub.
 
I
Danke für deine antwort auch wen es schade ist das es hier keine srhr aktive szene gibt.....
 
ich gehe regelmässig einen lieben freund spanken........nicht gerade direkt sm aber es macht spass
wenn der andere gerne leidet........
 
Ich hab meine SM Leidenschaft bisher immer in Beziehungen ausgelebt, mal mehr, mal weniger...

Von einer Szene weiss ich nichts, hab mich in die Richtung auch noch nie schlau gemacht.
 
Ich hab meine SM Leidenschaft bisher immer in Beziehungen ausgelebt, mal mehr, mal weniger...

Von einer Szene weiss ich nichts, hab mich in die Richtung auch noch nie schlau gemacht.

Ja Grundsätzlich ist es sicher besser es in der Beziehung auszuleben! aber es gibt sicher auch welche die es nicht nur da ausleben wollen?!

Und Spanken ja gehört auf einer art schon auch zu SM jedem das was ihm gefällt.......
 
guter tipp - dort bin ich auch, aber in unserem raum ist das angebot recht begrenzt ;)
 
Ja Grundsätzlich ist es sicher besser es in der Beziehung auszuleben! aber es gibt sicher auch welche die es nicht nur da ausleben wollen?!

Möglicherweise. Ich habe in den letzten ein-zwei Monaten zwei Subby Damen kennengelernt eher durch Zufall und auch bei ihnen ist es so dass sie dass eher in einer Beziehung ausleben bzw. ausleben wollen. Schliesslich gehört dazu ein ordentliches Mass vertrauen. Wer lässt sich schon von jemandem wildfremden z.B. fesseln und bespielen?

Kleiner Tipp auch: schreib doch mal in dein Profil rein was du überhaupt ungefähr willst!

Das "Problem" mit SM ist eben auch dass es ein sehr weiter Begriff ist und das ganze Thema wirklich sehr vielschichtig ist. Ich würde fast sagen dass es massig SM´ler gibt die mit anderen SM´lern absolut gar nix anfangen können weil deren Zugang komplett ein anderer ist?

Um mal ein Beispiel zu bringen:

Die einen stehn drauf in Latexkalmotten ihren Sklaven mit eingesetzem Buttplug mit der Reitgerte auf Knien durch den Raum zu treiben und lehnen jegliche Sexuelle Handlung bei so einer Session mehr oder weniger kategorisch ab.

Die anderen haben mehr oder weniger "normalen Sex" mit fesseln und ein bisschen foltern dabei, evtl. noch Orgasmuskontrolle und "genau so muss dass" für die und wäre ohne die Sexuelle Komponente auch uninteressant.

Oder auch wenn jemand der Ausscheidungen Eklig findet einen Toilettensklaven trifft.... Das will ersterer ganz sicher nicht.


Die können doch untereinander quasi wenig bis gar nix miteinander anfangen und hegen im Schlimmsten Fall sogar im einen Fall Abneigung (Zu SM gehört definitiv kein Sex, alles mit Sex ist kein SM!) im anderen Fall unverständnis (Was soll daran jetzt toll sein?!?) gegeneinander und im Dritten Fall vielleicht einfach nur Ekel. Also wozu treffen wenn eigentlich kein Interesse besteht an gewissen Praktiken der andern?

Nicht alles was unter dem grossen Begriff SM läuft ist unbedingt kompatibel miteinander.

Heisst natürlich nicht dass es nicht doch Leute gibt die sich untereinander treffen, aber ich denke es erschwert das ganze doch ziemlich denn nicht jeder will jeden auch treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise. Ich habe in den letzten ein-zwei Monaten zwei Subby Damen kennengelernt eher durch Zufall und auch bei ihnen ist es so dass sie dass eher in einer Beziehung ausleben bzw. ausleben wollen. Schliesslich gehört dazu ein ordentliches Mass vertrauen. Wer lässt sich schon von jemandem wildfremden z.B. fesseln und bespielen?

Kleiner Tipp auch: schreib doch mal in dein Profil rein was du überhaupt ungefähr willst!

Ja gerade am Anfang ist es schwierig überhaupt zu wissen was man will....... Ich will momentan eigentlich mal den Sm kennen lernen am ehesten aus der Sicht des aktiven part. und ja auch für mich gehört Sex nicht unbedingt zwingend zu sm!
 
Zurück
Oben