BDSM Sm Szene im Raum Bregenz

Mitglied #625707

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (69** Bregenz)
Registriert
21.6.2022
Beiträge
75
Reaktionen
151
Punkte
36
Ich frage mich schon länger, gibs in Vorarlberg überhaupt ne SM Szene oderso? Weiß da jemand was? ( Bin Sub, sklave, stehe unter anderem auf Regeln, Erziehung, Schmerz, Öffentlichkeit und noch einiges mehr, hab aber auch Tabus) Gern via PN an mich Wenden wer will :)
 
Schwer zu sagen, offiziell anscheinend nicht.
Ich bin schon lange am Suchen, aber meist hat sich das in Luft aufgelöst.
Vielleicht verkehren die nur unter sich, was ich echt schade finde, weil auch die mal den Einstieg in die wunderbare Welt des BDSM benötigt hatten.
Vielleicht ein Tipp:
für die etwas weitere Umgebung von Bregenz kannst du in der
WWW.SKLAVENZENTRALE.COM - Community für D/S und BDSM-Interessierte
eventuell etwas finden.
 
Zurück
Oben