BDSM Sm Studio neu in Graz am 1.Juli

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weis etwas?

Das "Team" schreibt, ab 1. JULI mit dom, subs, TVs...

Welche Dominas? Kenne in Graz keine guten außer Anna, Elena und Helena. Anna und Elena sind im LH und Helena macht es nebenberuflich. Also die scheiden schon einmal aus! Ah ja und die Joanna in der Korösistraße! Bei der Dame wäre es auch denkbar, das sie sich vergrößert. Und Shakira (leider nicht ganz so mein Fall - mir zu durcheinander bei den Terminen - hat aber Sklavinnen und auch eine Masseurin im Haus - wirbt glaube ich in der Krone ist gegenüber der Jugendherberge in Graz) Die haben ein großes Studio - vielleicht machen die etwas großes?

Sonst gibt es keine wirklich guten Damen in Graz.

Wir das dann so sein wie in der Breitenfurterstraße früher in Wien?

Das es ein Club wird? Also so wie ein LH? Oder ist das diskret? Bei 300m2 kann ich mir das schwer vorstellen? Habe immer Angst, das ich gesehen werde.
Bin so neugierig und jetzt schon geil...:daumen:

Ich wäre dankbar für Infos...
 
die Zockelvilla ist verkauft worden in der Steinfeldgasse, schätze, dort wird was werden, weil die ja mit allem werben und in der Zockevilla hast du immer alles bekommen
 
Zurück
Oben