sm in der partnerschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mein neuer Freund ( seit fünf Monaten) sagte mir gleich am Anfang, das er sich gern unterwirft. Es mag wenn ich ihn kratze, seine nippel fest zwirble, Fuß und Stiefelfetischist. Später wollte er das ich ihm klappse auf den hinter geh, bis die haut schön rot ist. Er schaffte es das aus mir, einer resoluten lustigen Frau, eine domina light wurde. Die gefallen an diesen spielen fand. Er lag mir förmlich zu Füssen, und verwöhnte mich nach allen Regeln, der mündlichen Sexkunst. Soweit so gut.

Wahrscheinlich waren dies auch alles Wunschvorstellungen von ihm. Aber wie das so ist mit den Wünschen, wenn man Sie erfüllt bekommt, dann is auf einmal nicht mehr so spannend. Vielleicht hangt es auch mit dem Alter zusammen, er ist Mitte fünfzig. Auf alle Fälle hat sich jetzt sein Interesse an Sex auf maximal 15% gegenüber der 1. Monate minimiert. Darauf angesprochen, sagt er, er braucht einfach derzeit mehr Ruhe.
Habt ihr auch schon derartige Erfahrungen gemacht? Mir ist bewusst ich soll in einfach aushungern lassen, aber ich hab den Anschein, das ich vor ihm " verhungern" würde. Ich bin ja gern mit ihm zusammen, will auch nicht mehrgleisig fahren

nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen, bin weder unterwürfig noch kenne ich sexpausen ;)

Grüß Dich,

natürlich gibt es im Leben bzw in der Partnerschaft auch mal Zeiten, wo man sexuell weniger Lust hat. Das kann mit vielem zu tun haben.
Hier stellt sich mir halt die Frage, ob es einfach nur eine sogenannte "Pause" ist oder ob da nicht was andres der Grund ist.

Du beschreibst, dass er Dich dort hinführte, wo Ihr jetzt gerade seid.
Er hat Dich "angelernt" und Du hast ihm seine Wünsche erfüllt. Waren es wirklich auch Deine Fantasien oder "Neigungen" oder hast Du nur ihm zuliebe mitgespielt?

Irgendwann wird nämlich auch das Angeben von Wunschzetteln langweilig.
Was hast Du davon gehabt?

Erzähl mal, wie sich Eure Spiele entwickelt haben.
Lieben Gruß,
Katarina

Das letzte "richtige Spiel" ist nun 2 einhalb Wochen her. Seither sind unser kleineren Spiele meist nur auf meine Initiative gestartet.
Ich sagte ihm am Vortag schon, morgen wird er was erleben. Ich werde in richtig herumführen usw...
Am Samstag Vormittag, gut eingeheizt, ich in spitzen Pumps, Leder usw... , er mit halsband roten Slip
Ok es war fast alles dabei in den 4 Stunden, was er schon mal vorbrachte, was ihm gefällt. Er als Fußschemel, die geilen Schuhe küssen, dann meine Füsse, seinen Kopf an meine muschi drücken, verbundene Augen, ihn warten lassen,... Angebunden stehend zig peischenschlaege, analdehnung,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das zweite, was mir dazu einfällt, du bis neu in der branche und willst werbung machen.....

Was mir gefällt Wachs, aber nicht schmerzhaft, meine nippel mit Schnee verwöhnen. Auf alle Fälle hat es uns beiden spass gemacht. Wir waren auch total zärtlich. auch a rauchpause hab ich ihm gegönnt. dann waren wir so hungrig und haben uns was schönes zu essen gemacht.Er umarmte mich und bedankte sich, fur dieses tolle Erlebnis, welches er so komplett noch nicht erlebt hat. Das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie geht es mir ähnlich wie der Nachtfee.
Ich blick mich momentan nimmer wirklich durch. Es passt - es passt nicht? Wo ist jetzt eigentlich das Problem?

Da muss ich beiden recht geben wo ist jetzt dein Problem?
Anscheinend ist ja eh alles ok.
Und wenn er halt nicht will - dann ist es eine phase. Und wenns nicht besser wird dann müssts ihr halt drüber reden und eine Lösung finden. Und wenn keine gefunden wird - naja :(

schreib amoi um wos dass eigentlich geht, brings aufn punkt heasd, immer des herumgesülze um den hoassn brei :grantig:

Na so wie s aussieht, bin nur ich falsch gewickelt. Werd s trotzdem ned mit mein therapeuten besprechen.. hab ja keinen.
danke für eure Mitteilungen.

das kommt mir vor wie bei meinen kids wenn die angelaufen kommen und rufen papa schau mal mein bild an LOOOOOOOOOOOOOOOOL

LG Tiger :hahaha:

Seither sind unser kleineren Spiele meist nur auf meine Initiative gestartet.

Wenn er wirklich devot ist, dann wird ihm Topping From Bottom wohl nicht gefallen.
Der dominante Teil zu sein heißt halt auch der aktive zu sein.

Sub darf mir zwar sagen was sie sich wünscht, aber nachdem ich meinen Mund auch zum Reden habe,
weiß ich sowieso schon im Vorhinein wo die Lüste, Unlüste und Grenzen liegen.

Für mich klingt das nach "Standard Problem" von vielen Partnerschaften. Nach einiger Zeit lässt das sexuelle Verlangen nach und es zeigt sich das der eine eine ausgeprägtere Lust hat als der andere. Das es hierbei um SM Spiele geht ist nur der Zufall und damit hat es in diese Rubrik gefunden.

Da gibts wohl nur das altbewährte Rezept. Mit dem Partner reden und eine Mittelweg finden das der sexuell aktivere befriedigt ist und der andere nicht überfordert ist.

Danke Berd,
So wie s aussieht, läuft s auf das jetzt eh hinaus. Was mich halt wirklich verwunderte, das es sich von diesem anfänglichen sogar mir zu häufigen, (täglich manchmal öfters) auf 1 bis 2x die Woche minimierte.
Es gibt aber immer noch weitere wichtige Dinge die eine Partnerschaft ausmachen als nur den sex, zumal er nicht auf eis gelegt ist.

Zurück
Oben