N
Gast
(Gelöschter Account)
Betrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein
Zustandsbericht sozusagen .
du musst sie auch betrügen, du weißt das du das musst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein
Versucht er doch grad:Zustandsbericht sozusagen .
du musst sie auch betrügen, du weißt das du das musst .
A bisserl plump halt.Bin M 38 gepflegt und Tageslichttauglich mit sex Mangel suche sie von18 bis 50 für Freundschaft plus Seitensprung ONS bin für vieles offen
Versucht er doch grad
das ist mir zu einfach dahergesagt,das Alter spielt auch ne Rolle und ab etwa 30 isses Beste auf'm 'Markt' vergeben und dann wird's ohne Kompromisse nimmer gehn, dann kannst den Traumprinzen/Prinzessin suchen..auch mit Lupe nix, wahrscheinlicher isses noch mit na knackigen Witwe zu stemmenwenn unmöglich besser Schlussstrich ziehen.
Eh, wenn die Dame mit so nem alten Knacker wie Dir verheiratet war.wahrscheinlicher isses noch mit na knackigen Witwe zu stemmen![]()
zB.Eh, wenn die Dame mit so nem alten Knacker wie Dir verheiratet war.![]()
Haste recht aber Traumprinzen sind so oder so recht selten.das ist mir zu einfach dahergesagt,das Alter spielt auch ne Rolle und ab etwa 30 isses Beste auf'm 'Markt' vergeben und dann wird's ohne Kompromisse nimmer gehn, dann kannst den Traumprinzen/Prinzessin suchen..auch mit Lupe nix, wahrscheinlicher isses noch mit na knackigen Witwe zu stemmen![]()
du nimmst es aber sehr genau.....also mit den anführungsEben darum habe ich das "allein" auch in Anführungszeichen gesetzt...
oder schon wieder auf dem marktab etwa 30 isses Beste auf'm 'Markt' vergeben
Na dann singen wirdoch ist es.....reden kann nur einer singen könn ma miteinander![]()
heißt: wenn meine Frau nimmer blasen will dann lass ich mir ausser Haus ein mundeln, aber wissen sollt sie es schon sonst wärs ja fremdgehn und ich hätt a schlechtes Gewissen und DurchschlafproblemeFür mich ist Fremdgehen erst betrügerisch, wenn man sich dem Ehepartner verweigert, um mit einer anderen Person Sex zu haben. Fremdgehen, um die unterschiedlichen Sexbedürfnisse auszugleichen, kann eine Partnerschaft sogar retten.
Das habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich von meiner Freundin heimkehre, wie vorgestern, erzähle ich meiner Frau, was ich mit meinem Freund auf der ornithologischen Exkursion alles beobachtet hätte und schlafe danach wie ein Engel.und ich hätt a schlechtes Gewissen und Durchschlafprobleme
Ornithologische Exkursion..Das habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich von meiner Freundin heimkehre, wie vorgestern, erzähle ich meiner Frau, was ich mit meinem Freund auf der ornithologischen Exkursion alles beobachtet hätte und schlafe danach wie ein Engel.
eher angst dass dich nochmal bescheisstBetrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein
Es soll auch viele Frauen geben die gut zu Vögeln sindOrnithologische Exkursion..
Hat ja auch mit Vögeln zu tun also lügst du nicht mal.
![]()
Für mich ist Fremdgehen erst betrügerisch, wenn man sich dem Ehepartner verweigert, um mit einer anderen Person Sex zu haben. Fremdgehen, um die unterschiedlichen Sexbedürfnisse auszugleichen, kann eine Partnerschaft sogar retten.
Das habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich von meiner Freundin heimkehre, wie vorgestern, erzähle ich meiner Frau, was ich mit meinem Freund auf der ornithologischen Exkursion alles beobachtet hätte und schlafe danach wie ein Engel.
Es soll auch viele Frauen geben die gut zu Vögeln sind![]()

Ich frage mich manchmal, ob du ein Fake bist. Kann kaum glauben, dass echte Menschen sich ihr Handeln so schön reden können.

Mache es seit dem schon 5 jahre aber bekomme immer wieder Rückschläge und kein danke dafür eher arschtritte als Anerkennung
Versucht er doch grad:
A bisserl plump halt.