Slowsex

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findet Ihr Slowsex - zumindest als Abwechslung - auch anregend und ggf. erfüllend?

Nein.

Klingt zu sehr nach Sex nach Drehbuch. Ein Beispiel: Der Mann streichelt mit eingeölten Latexhandschuhen über ihre Klitoris, nach exakt 15 Minuten..... GehtÄs noch? das letzte was ich beim Sex sehen will ist eine Uhr.

Langsamer, zärtlicher Sex gelegentlich gerne, aber bitte ganz genau so wie es uns im Moment einfällt. und wenn wir plötzlich Lust auf schneller oder härter haben, passiert genau das. Auch wenn's im 'Slow sex Guide' anders steht.
 
Findet Ihr Slowsex - zumindest als Abwechslung - auch anregend und ggf. erfüllend?
Hmm... aus meiner Sicht hat beides seine Berechtigung. :) Je nach Laune und Stimmung.
Grundlegend finde ich sehr langsames eindringen, nur mit der Spitze wunderschön. Und dann spüren wie sie immer mehr will, sie nass und nasser wird und ihre Pussy sich langsam immer mehr öffnet... dann irgendwann in super Zeitlupe immer tiefer gehen bis man bis zum Anschlag in ihr ist.
Zu spüren, wie sie es nicht erwarten kann und es unbedingt tiefer und fester will... sie ein bisserl zappeln lassen... und erst dann mit richtiger Leidenschaft härter werden und fester stoßen... bis sie kommt.
Also endet es wohl meist eher heftig. Der Anfang kann aber ruhig sehr slow sein. ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Slow Sex vor allem ein Fetisch von Beamten ist. Denn schließlich gibt es eigene "Beamten Kondome" mit eingebautem Bewegungsmelder..
 
Slow Sex oder auch "tantrischer Sex" kann schon zu lang anhaltender Erregung der besonderen Art führen, ähnlich der bei der Orgasmuskontrolle. Will aber gekonnt sein und klappt nicht immer. Ich mag dieses Spiel mit Gefühlen sehr.
 
Mögen schon jedoch muss man die Zeit wenns Kind schläft nutzen und mit der Gefahr des Erwachens wir es meist ein knallharter 5min Porno ,was freu ich mich wenn es alt genug fürn Kindergarten ist

Hy da habt ihr es ja eh noch schön wenn euer Kind noch klein ist je älter sie werden umso eher werden die raker schneller wach. So wo das Kind noch klein ist kannst sagen in etwa wann es erwacht. Das lustige haben wir schon zuhause drei Kinder zwei 9 Jahre eines Sieben und wenn die Tür auf geht heißts nur noch sprung unter die Decke und verstecken. :D

LG TIGER
 
Zurück
Oben