B
Gast
(Gelöschter Account)
Findet Ihr Slowsex - zumindest als Abwechslung - auch anregend und ggf. erfüllend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet Ihr Slowsex - zumindest als Abwechslung - auch anregend und ggf. erfüllend?
Findet Ihr Slowsex - zumindest als Abwechslung - auch anregend und ggf. erfüllend?
Da war doch mal ein User hier angemeldet, der hat gemeint, er ist ein Sportficker... wie hieß der doch gleich...?Ich mag's auf jeden Fall wenn keine Hektik stattfindet. Lecken in 3 Mio. verschiedenen Ausführungen in 1 min.
Zig Stellungswechsel im high speed Tempo....weicheeeee
![]()

ist ja dann eher lächerlich das man dirty talk beim Sex in die länge und langsam ausspricht... das endet sicher in einem Lachkrampf
Das war eine ironische Antwort auf den Vortext. Soll ich wirklich diesen Begriff erklären?Nein, die reden nur ganz langsam beim Sex![]()
Mach eindringlicher Studie der Quelle kann ich für mich festhalten, dass Slow-Sex nichts für mich ist.
mal zart, mal hart? und irgendwie merkst das auch ohne Kommentare..Mach eindringlicher Studie der Quelle kann ich für mich festhalten, dass Slow-Sex nichts für mich ist.
Ich kann zärtlichen und romantischen Sex unheimlich genießen, aber dieses stundenlange Herumgestreichel geht mir irgendwann einfach nur mehr auf die Nerven.
Und schon gar nicht brauche ich es, dass alles kommentiert wird...
ich hab gerade gemerkt das ich noch 3 Brotscherzerl rumliegen habe, also deshalb meine AntwortDas war eine ironische Antwort auf den Vortext. Soll ich wirklich diesen Begriff erklären?
Ok, ich berichtige, nach Lesen des Beitrages revidiere ich und sage, bei uns fängt es nie so an und aufhören schon gar nicht...Quelle
