Nachtclubs slowenien/laibach?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....ist es eine schande, wenn es deutsche bezeichnungen für städte gibt?ich kenne viele slowenen, aber keinen, der zu wien "wien" sagt, sondern dunaj. oder sagst du moskau "mockba"? oder zu prag "praha"?heißt denn warschau bei dir "warszawa"?

der ewiggestrige scheinst wohl du zu sein - mehr von deiner sorte und wir hätten bald keine identität mehr! außerdem: hier sollte doch erotik & co im vordergrund stehen und nicht solche kommentare wie du sie eben abgegeben hast....

sehr gutes argument :daumen: :daumen: :daumen:

@munis
Belarus, Ukraine, Rumänien ist klar. Da geht's leichter. Aber Ungarn ?

Mir ist da nix aufgefallen in den ungarischen Städten wie z.B. Györ.
In Budapest musst du dich mächtig anstrengen, um überhaupt die richtigen Plätze zu finden. Am Lizst Platz, wo es ein Lokal neben dem anderen gibt, fehlt einfach die Auswahl an hübschen Ungarinnen. Auch in der Bevölkerung (U-Bahn, Einkaufsstrassen) hab ich nicht viele auffällig attraktive Girls gesehen. So wie immer über Kiev geschrieben wird: Mädchen sind modisch, lächeln dich an...
Hab aber gehört, dass es Locations gibt, wo wirklich die Post abgeht, vor allem die Beach Discos im Sommer in Budapest.
Wenn du Tipps zu Ungarn hast, lass es uns bitte wissen. Werde dann auch von meinen Eindrücken weiter berichten.

in budapest ist speziell am abend am rakoczi ter viel los, viele willige mädchen aber leider auch viele zwielichtige beschützer sind dort vorzufinden :anspritzen:

weiss man schon was neues von Ljubljana:fragezeichen:

komme gerade von dort: sehr keusche stadt, sozusagen !
Im Foyer des 4-Stern-Hotel Slon, gleich hinter der tuere bevor man noch an der rezeption vorbekommt, sitzen abends so ab ca. 21.30 uhr, paarweise maedchen mit handtascherl herum und schauen nicht links und rechts - offenbar muessen sie sich so zurueckhalten, um toleriert zu werden. sind aber eindeutig kaeufliche...

komme gerade von dort: sehr keusche stadt, sozusagen !
Im Foyer des 4-Stern-Hotel Slon, gleich hinter der tuere bevor man noch an der rezeption vorbekommt, sitzen abends so ab ca. 21.30 uhr, paarweise maedchen mit handtascherl herum und schauen nicht links und rechts - offenbar muessen sie sich so zurueckhalten, um toleriert zu werden. sind aber eindeutig kaeufliche...

Hm.... hoffentlich ändert sich das irgend wann einmal, schließlich würden sie durch Sextouristen die Wirtschaft noch weiter ankurbeln:mauer:

Zurück
Oben