- Reaktionen
- 2.350
- Checks
- 6
Habe jungen Paar ca 24 zugesehen frech nach slip gefragt bekommen tag später lag einer wiede wo zuvor ca 26j Wegging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!Habe jungen Paar ca 24 zugesehen frech nach slip gefragt bekommen tag später lag einer wiede wo zuvor ca 26j Wegging
Sollten wir ihn unbedingt geben UrkundeSuper!
Magst a Urkunde haben dafür ??
Oder noch besser, riesengroß plakatieren!!!Sollten wir ihn unbedingt geben Urkunde
Das ist ja noch besser und auch eine Parade darf auch nicht fehlenOder noch besser, riesengroß plakatieren!!!
Das sollte im Guinness Buch vermerkt werdenHabe jungen Paar ca 24 zugesehen frech nach slip gefragt bekommen tag später lag einer wiede wo zuvor ca 26j Wegging
Super!
Magst a Urkunde haben dafür ??
Sollten wir ihn unbedingt geben Urkunde
Oder noch besser, riesengroß plakatieren!!!
Das ist ja noch besser und auch eine Parade darf auch nicht fehlen
Seids net so begriffstutzig.Das sollte im Guinness Buch vermerkt werden![]()
Aso das sucht erSeids net so begriffstutzig.
Er sucht wen der draufwichst.
Mit dieser Technik bin ich nicht vertrautSeids net so begriffstutzig.
Er sucht wen der draufwichst.
Man ist nie zu alt zum was neues zu lernen.Mit dieser Technik bin ich nicht vertraut![]()
Ja aber sowas..dafür bin ich schon zu altMan ist nie zu alt zum was neues zu lernen.
Tu net so gschamig. Am AFF bist auch imma vorn .....äh hint....dabeiJa aber sowas..dafür bin ich schon zu alt![]()
![]()
Habe jungen Paar ca 24 zugesehen frech nach slip gefragt bekommen tag später lag einer wiede wo zuvor ca 26j Wegging
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie muss man sich das vorstellen?Habe jungen Paar ca 24 zugesehen frech nach slip gefragt bekommen