BDSM sklsvin alexandra

L

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand sklavin alexandra, die im a-e-c inseriert? was sie dort bietet, klingt unglaublich, daher werde ich sie auch demnächst probieren, wäre allerdings angenehm, wenn es zuvor einen erfahrungsbericht gäbe. werde meine erfahrung natürlich auch sofort hier weitergeben.
 
...also ich hatte vor ca. einem halben jahr ein Treffen mit der Lady.

sie ist ca. 40 jahre alt, schlank, kleine titten und wirkte auf mich schon etwas verbraucht. ich hatte mit ihr eine 2 stunden session vereinbart, die sich in etwa so abspielte:

- nachdem ich sie im badezimmer an die wandhalterung gefesselt hatte, liess ich sie dort einmal ca. 10 minuten mit verbundenen augen stehen....

- anschl. verpasste ich ihren brustwarzen ein paar klammern und ihr arsch bekam einige peitschenhiebe von mir zu spueren

- losgebunden musste sie sich vor mich hinknien und mein bestes stueck bis zum abschluss tief blasen.....

mehr details moechte ich nicht mehr schreiben, denn sonst wuerde ich noch eine stunde vor dem laptop sitzen.

kosten fuer 2 stunden waren EUR 240,--

meine empfehlung = wiederholungsgefahr bei 50% - aber am besten probierts du einmal selber eine session mit ihr aus....
 
Grüß Dich,

am einfachsten suchst Du hier im Forum nach "Sklavin Sabine" bzw. "Breitenfurterstraße". Das ist das Lokal, wo sie früher war.
Mit dem Suchbegriff findest Du eine Menge Threads und Beiträge!

Lieben Gruß,
Katarina

 
Zurück
Oben