sklavin?

L

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde es intressieren ob es damen hier gibt die gerne sklavinen sind? und wie ihr es auslebt.....

^^ mfg
 
Ich bin die Sklavin meines Herrn und finde das Gefühl geil von ihm kontrolliert zu werden. Wir treffen uns regelmäßig zu Sessions. Vor ihm zu knien, seine Kraft zu spüren, mich ihm vollständig zu unterwerfen und Schmerzen für ihn zu erleiden find ich absolut unbeschreiblich.
 
Ich bin die Sklavin meines Herrn und finde das Gefühl geil von ihm kontrolliert zu werden. Wir treffen uns regelmäßig zu Sessions. Vor ihm zu knien, seine Kraft zu spüren, mich ihm vollständig zu unterwerfen und Schmerzen für ihn zu erleiden find ich absolut unbeschreiblich.

...ein Glück ! Wo findet man solche Frauen die sich diesem Spiel hingeben. :hmm: Wenn das Profilphoto auch noch echt ist,dh. Du siehst auch noch zu toll aus - bin ich schon sehr neidig auf Deinem Herrn . Aber ich wünsche Dir trozdem eine schöne & lange Zeit ....:winke:
 
Ich war vor ein paar Jahren die Sklavin mienes Freundes, das heißt ich hatte bestimmte regeln zu erfüllen, es beschränkte sich aber nur auf die gemeinsame Wohnung. Das soll heißen, dass Außenstehende nichts davon mitbekamen und wir es streng für uns behielten. Die Aufgaben/Übungen waren somit auch teilweise im Bereich der Hausarbeit, aber durch besondere Aspekte ziemlich erotisch ;)

LG
 
Ich war vor ein paar Jahren die Sklavin mienes Freundes, das heißt ich hatte bestimmte regeln zu erfüllen, es beschränkte sich aber nur auf die gemeinsame Wohnung. Das soll heißen, dass Außenstehende nichts davon mitbekamen und wir es streng für uns behielten. Die Aufgaben/Übungen waren somit auch teilweise im Bereich der Hausarbeit, aber durch besondere Aspekte ziemlich erotisch ;)

LG

Klingt sehr interesant,könntest du das bitte etwas genauer beschreiben!

:winke:
 
Naja, es waren wie gesagt bestimmte Regeln, dass ich zum Beispielkeine unterwäsche tragen durfte, dass ich keine Turnschuhe tragen sollte, sondern nur "weibliche" Schuhe, dass er, wenn wir allein waren immer Sex befehlen konnte, ...
Bei den Hausarbeiten war es manchmal so, dass er mir befahl sie nackt, mit gewissen spielsachen (Dildo, Vibrator, Klammern, etc...) Ausführen solle, dass er mich währenddessen plötzlich befingert oder gefickt hat...
Abgegrenzt dazu haben wir natürlic auch "härtere Sachen" gemacht, wie starke Fesselung, mit teilweise längerem liegenlassen, Spanking, etc...
Einmal hat er mir auch einen Katheter während einer Fesselung gesetzt (Medizinstudent :))
Es war einfach ein erotisches Dauer-spielchen, weil wir auf diese Sachen einfach standen...
 
also ich bin auch manchmal Sklavin und ausleben tu ich das auch.
Einmal mit meinem Mann, dann mit guten Freunden, einer festen Affäre oder einfach auch mal, weil es sich in der Nacht so ergibt.
Und ja, es macht Spaß, sonst würde ich es ja nicht tun.
 
Zurück
Oben