S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's hier auch Frauen die auf Skinny boys stehen? Wenn ja, was turnt euch daran an? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's hier auch Frauen die auf Skinny boys stehen? Wenn ja, was turnt euch daran an?![]()
Wenn der Schwanz dick ist, warum nicht?
Reduzierst uns schon wieder auf ein Körperteil?
![]()
ABER auf das wichtigste Körperteil! 
Gibt's hier auch Frauen die auf Skinny boys stehen? Wenn ja, was turnt euch daran an?![]()
Gleichzeitig?Skinny oder dick, ich kann mit Beidem![]()
Ich kann's dir nicht begründen,aber ich finde zierliche Männer tausendmal anziehender als die aufgeblasenen MuskelheinzisGibt's hier auch Frauen die auf Skinny boys stehen? Wenn ja, was turnt euch daran an?![]()
Ich kann's dir nicht begründen,aber ich finde zierliche Männer tausendmal anziehender als die aufgeblasenen Muskelheinzis
als muskulöser gebaute Typen.
Ja das sehe ich auch so. Dünne Männer kommen mehrheitlich besser an als muskulöser gebaute Typen.
Liegt vielleicht eher am permanenten Mimimi als am Körperbau.![]()
willst sagen i bin krank?Für mich sind "skinny people", ob Mann oder Frau, nicht sexuell attraktiv, sondern nur als Skurrilität. Oft ist Magerkeit ja die Folge einer physischen oder psychischen Erkrankung.