Dienstleistungen Diverses Skinny Conny im basar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach wirklich?

Ich dachte es handelt sich um die im Forum bereits beschriebene "Skinny Conny"!

Wie schon wacker gesagt hat, ist das nicht die Skinny Conny. Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit ca. 30x die Telnr. von der Skinny Conny weitergegeben, mit der Bitte, dass nach einem Treffen ein ausführlicher Fickbericht ins Forum gestellt wird. Bis heute ist nichts gekommen. Ich tu mir die Arbeit nicht mehr an und werde keine PN mehr verschicken. PN Funktion ist sowieso wieder deaktiviert.

Ich dachte das kann nur die "Skinny Conny" sein!

Ach lieber "Schlammbock" lass mir doch bitte die nr. von der conny zukommen, werde auch einen bericht schreiben!
Du hast mein wort!

Nein, das haben all die anderen auch schon gesagt. Warum solltest ausgerechnet du einen Bericht schreiben, nachdem du hier und im Lusthaus nur Fragen stellst? Du profitierst von beiden Foren, willst aber selber nichts dazu beitragen. So läuft das aber nicht in einem Forum!

da schlammi ist jetzt nur sauer,weil ihm keine(r) schreibt. ach schlammi nicht weinen und traurig sein. es wird sich schon wieder einmal eine(r) melden für dich. :hahaha:

Nein, wie du selber siehst ist dieses gesamte Tirol Forum tot. Keine Fickberichte sondern nur Fragen, Fragen, Fragen. Schade, es könnten interessante Diskussionen entstehen, aber so nicht.

Ach ja übrigens bevor ich es vergesse. Mein rumänisches Teeny kommt jetzt bald im August wieder nach IBK und macht bei mir wieder gerne NF, 69, GV für nur 50,-. Nein falsch, sie ist ja gar kein Teeny mehr, sie ist jetzt schon 20.

Ich weiß jetzt schon was wieder kommt. "Kann ich die Telnr. haben?" "Ich auch." Ich auch." "Ich auch."

Nein ich gebe von "meinem" Teeny die Nr. nicht weiter. Sie gehört mir ganz alleine. :haha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil es du bist rapidwien1913 hab ich einen kleinen Tipp für dich. Nimm die Silvia im Maxim, die hat ein Rapid Tatoo am Arsch. Mit der kannst dich auch gut über Fußball unterhalten.

Zurück
Oben