E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist er faltbar? Braucht man einen Inbusschlüssel?
hearst! du bist da im EF und ned bei ikea! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er faltbar? Braucht man einen Inbusschlüssel?
hearst! du bist da im EF und ned bei ikea! 

Meinst? Ich wüsste nicht mal, wohin ich so einen mutmaßlich großen Schwanz hinräumen sollte. Ist er faltbar? Braucht man einen Inbusschlüssel?
Ach verdammt, bin geistig schon beim Kallax-Regal-Kaufen ....hearst! du bist da im EF und ned bei ikea!
![]()
![]()
Also, ohne Foto vor einer Fließenwand und ohne Redbull-Dose im Vergleich, kann er alles behaupten ...Also du solltest ihn für seinen Schwanz feiern das braucht er und nicht auch noch hören das sein großes Ding vielleicht doch nicht so gut ankommt![]()
Und dann schickst Ihr ein WhatsApp ... "Er ist jetzt drin gnä' Frau" ... nur so zur Sicherheit?.. Und wenn er das EF-Gardemaß nicht erreicht: Zur Not unter der Tuchent machen!
![]()
Ach verdammt, bin geistig schon beim Kallax-Regal-Kaufen ....
Perfekt fürs Hobby-Zimmer aka Schlafzimmer.aber nach dem katalogprodukt PÖNÖS aus reihe sex, regal 69 frog besser ned ...![]()
![]()
Also, ohne Foto vor einer Fließenwand und ohne Redbull-Dose im Vergleich, kann er alles behaupten ...
Oh toll ....Wart ein bisschen bis sich der Thread entwickelt hat, das kommt sicher auch noch.![]()
... spüren sie ihn nicht? Länger wird er nicht!"Er ist jetzt drin gnä' Frau"

Die Frauen eh ned, aber die Männer reden sich das so ein...Wozu xxl? Kenn keine Frauen aus dem bekannten- und freundeskreis die darauf focusiert sind..