M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar doch..., man muss halt mit dem umgehen können, was man hat.Du kennst den Spruch "Die Not zur Tugend machend" aber schon, Gell![]()
LG Bär![]()
klar doch..., man muss halt mit dem umgehen können, was man hat.
Merksatz: Dort wo nix is, da hülft ka Technik a ned Ich lese hier ganz viel über XL und XXL Geschlechtsteile. Durchmesser >6 ist Pflicht....
Was ist denn nun normal und oder gewünscht!??
Pillen hab ich keine für dich. Ein Flascherl Wein schonEcht Pflicht? Das war mir bei der Anmeldung wohl entgangen oder bekommen das nur die Buben mit einem Penis-Fake-Check ...
Ich hab übrigens keine Titten-Normgrößen-Formular ausfüllen müssen. Gibts da auch gewünschte Größen, Festigkeit, Nippel- und Vorhofgröße?
Verdammt, wo bin ich hier eigentlich? Ach ... Ich hoffe, mein Pfleger kommt heute noch mit den Pillen, die mir wieder dieses debile Grinsen ins Gesicht machen.
Hey, her damit ... wäre ohnehin die richtige Medizin für mich ... wann, wo?Pillen hab ich keine für dich. Ein Flascherl Wein schonwenn das für ein debiles Grinsen reicht dann gerne
LG M.
Weiss oder Rot ?Hey, her damit ... wäre ohnehin die richtige Medizin für mich ... wann, wo?
Memo an mich: Sich für eine Flasche zu prostituieren ist moralisch sicherlich nicht verwerflich, oder?
Rot natürlich! Und bitte schon was Schweres.Weiss oder Rot ?
LG M.
Also a Doppler Rot.. .....oder noch schwerer?Rot natürlich! Und bitte schon was Schweres.
Ähm .....Also a Doppler Rot.. .....oder noch schwerer?
LG M.
So sprachlos bist selten gelleÄhm .....
Zweigelt war ma eh liaba.So sprachlos bist selten gelle
Ich hätte unter Anderem einen guten Burgunder oder an Zweigelt zur Auswahl. Na Burgunder Vergiss wieder den trink ich selber
LG M.
Ich lese hier ganz viel über XL und XXL Geschlechtsteile. Durchmesser >6 ist Pflicht....
Was ist denn nun normal und oder gewünscht!??
und für genau was soll diese frage gut sein...............kannst das auch erklären.
Check!Date?
LG M.
Das hat meine Mama immer über ihren Busen gesagt ... nach dem vierten Kind hatte sie monströse Titten und ich danke Gott jeden Tag (und als Atheistin ist das schon ne Leistung) nicht ihre Titten geerbt zu haben.mach dir keine großen gedanken. wirf ihn dir über die schulter (wie das andere gstandene männer auch tun, wenn sie bei frauen was zählen wollen) und raus in die freie natur!
Er will einfach von denn Frauen des EF hören was für einen Geilen und großen Schwanz er hat und das sie sich nach im verzehren.
Dann aber nicht nachlassen,Also zuerst der Blick in den Ausweis, damit die Altersschublade passt und dann das Maßband zücken und den Schwanz abmessen. Ja, das kann was.Mich wundert nix mehr.
![]()
die Spermamenge will auch noch getestet und bewertet werden! 
Und wenn er das EF-Gardemaß nicht erreichtDu kennst den Spruch "Die Not zur Tugend machend" aber schon, Gell![]()
LG Bär![]()