S
Gast
(Gelöschter Account)
Das erklärt jetzt einiges.Nein, ich bin geschlechtsneutral, so ähnlich wie Ken von Barbie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt jetzt einiges.Nein, ich bin geschlechtsneutral, so ähnlich wie Ken von Barbie.![]()
ich kann die nicht hinhaltenhalt ihnen 25cm hin und sie laufen davon....die nehm ich scho lange nimmer ernst die ganzen wunderweiber
Das erklärt jetzt einiges.![]()
Du hast gefragt...ich habs gesagt...@Mitglied #431736 Das die Frage noch nie aufkam ist schon klar. Von den 246x letzte Woche hätte ich gelesen.
Wenn dich der Post stört, dann antworte nicht drauf aber Flame mich nicht an!!
Der sitzt sicher schon im Eck und schämt sich wieder fremd.sog amoi wos is los

Männer, die sich nicht ständig über ihren Schwanz definierenWas ist denn nun normal und oder gewünscht??
Normal und gewünscht sind Männer, die sich nicht über ihren Zipfel definieren und auch diesbezüglich keine blöden Fragen stellen. Und die nicht glauben, hier mit gruseligen Schwanzavas irgendwie eine Frau anzulocken. Also in Summe: gewünscht wäre, was Du nicht bist.Was ist denn nun normal und oder gewünscht!??
Hob I grad. Und des muass a Zuagroasta sei.@Mitglied #400301 der gehört dir..der is aus bayern.............sog amoi wos is los......wird zeit das du da durchgreifst![]()
bist du stadNormal und gewünscht sind Männer, die sich nicht über ihren Zipfel definieren und auch diesbezüglich keine blöden Fragen stellen. Und die nicht glauben, hier mit gruseligen Schwanzavas irgendwie eine Frau anzulocken. Also in Summe: gewünscht wäre, was Du nicht bist.![]()
der TE wünscht keine Kritik Des is ma wurscht.bist du stadder TE wünscht keine Kritik
![]()
... bin beim Googeln auch darüber gestolpert, habe mich aber für ein anderen Artikel entschieden.
Männer, die sich nicht ständig über ihren Schwanz definieren
Es gibt da keine Regel, was normal ist. Die einen mögens groß und dick, die anderen lieber handlich. Ob der Mann damit "umgehen " kann, liegt meist nicht an der Größe sondern am Mann selbst.

Du kennst den Spruch "Die Not zur Tugend machend" aber schon, Gell..Schon in der griechischen Antike - zu sehen an vielen Statuen - galt ein kleines, nicht erigiertes Geschlechtsteil als Statussymbol: Je kleiner das männliche Glied, desto höher sein Intellekt und seine Tugend. ...