Size matters..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier ganz viel über XL und XXL Geschlechtsteile. Durchmesser >6 ist Pflicht....

Was ist denn nun normal und oder gewünscht!??

Also zuerst der Blick in den Ausweis, damit die Altersschublade passt und dann das Maßband zücken und den Schwanz abmessen. Ja, das kann was. :penguin: Mich wundert nix mehr. :facepalm:

Es geht mir nicht um mich sondern tatsächlich um Fakten in cm
und wem interessiert des wirklich.........is a groß genug zum vögeln...beschwert sich die bessere hälfte...nein....daun wird er reichen......

warum ma sich immer über die größe der nudl solche gedanken machen muss..................vor allem, ma kanns eh ned ändern.

und wem interessiert des wirklich.........is a groß genug zum vögeln...beschwert sich die bessere hälfte...nein....daun wird er reichen......

warum ma sich immer über die größe der nudl solche gedanken machen muss..................vor allem, ma kanns eh ned ändern.
was willst mit 25 cm, wenn die mittleren 2 ned hart werden?:D

Das ist eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen bzw. zu beantworten iszi

Das ist eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen bzw. zu beantworten iszi
ganz einfach ...deine Frage ist so normal, dass sie hier die letzten Wochen ungefähr 246 mal gestellt worden ist und dabei nahezu keine vernünftige Antwort zu Stande gekommen ist .....warum nicht, das darf Dir jetzt jemand Anderes erklären ...bitte gerne

Zurück
Oben