Dienstleistungen Diverses Sissi Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist jetzt anscheinend im Laufhaus Luftenberg unter dem Namen Samy! In irgendeinem Bericht habe ich gelesen sie soll
sehr freizügig sein, macht anscheinend auch AO!

Ist jetzt anscheinend im Laufhaus Luftenberg unter dem Namen Samy! In irgendeinem Bericht habe ich gelesen sie soll
sehr freizügig sein, macht anscheinend auch AO!

in Luftenberg sind nur 3 Damen anwesend, eine Samy gibts dort nicht ???

Vorgestern war sie noch unter dem Namen Sammy im Laufhaus Luftenberg, jetzt anscheinend wieder im Laufhaus Wels unter Sissy!

Hallo Zusammen!

Ja, die süße geile Sissy ist einfach der Hammer in OÖ! ! Sie geht ab wie eine rakete und beim Lecken hat sie mir in den Mund gespritzt. Ich kann nur sagen, das war der echte Wahnsinn und voll geil. Ich habe sie dann ordentlich in verschiedensten Stellungen genommen und sie wird voll laut und geil und ich habe sie dann tief besamt...... und werde bald sie sicher bald wieder fi........

macht sie auch ohne ??

Früher hat sie mal inseriert "bei Sympartie" oder so ähnlich... Das ist der Grund warum ich die Dame noch NICHT besucht habe... Wer will denn schon das auslecken was kurz vorher ein "Kollege" hinterlassen hat :kotzen:

Ingenieur

Früher hat sie mal inseriert "bei Sympartie" oder so ähnlich... Das ist der Grund warum ich die Dame noch NICHT besucht habe... Wer will denn schon das auslecken was kurz vorher ein "Kollege" hinterlassen hat :kotzen:

Ingenieur

Sehr richtig Ingenieur.

Liebe Erotikfreunde!

Ja Sissi hat bereit eine Tour de Oberösterreich hinter sich. Sie war ja auch schon mal in Traun soweit ich mich erinnern kann.

Liebe Grüße
Peter

das finde ich nicht okay von euch!!! kenn die sissy schon 3 jahre war vorher in asten dann ca ein jahr in neuhofen bei ried seit neun monaten ist sie in wels!!!!! und hat noch nie ohne schutz was gemacht sie ist eine top frau!!! hört bitte auf so zu schreiben!!!!!

Lg MAX

Naja...
Die 'Besucher' werden schon selbst wissen, ob sie ein Gummi drauf hatten oder nicht...

Zurück
Oben